SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2008 Die Edith hat mir gerade zugeflüstert das wir in meinem Bsp. gegen die Deutschen sogar verlieren dürften wenn die Polen die Kroaten schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2008 Wieso? Mathematisch passts eh auch. Bei Punktegleichheit von 3 Mannschaften zählt die Tordifferenz der 3 Mannschaften in den direkten Duellen. Ergo: nö, passt natürlich nicht. aber ich geh mal davon aus, dass du dich verschrieben hast und die polen gegen die kroaten siegen lassen wolltest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2008 (bearbeitet) nö, passt natürlich nicht. aber ich geh mal davon aus, dass du dich verschrieben hast und die polen gegen die kroaten siegen lassen wolltest. Ähm, also entweder ich sitz wirklich auf der Leitung, oder du hast was falsch verstanden. Wenn Deutschland gegen Kroatien gewinnt haben sie 6 Punkte. Wenn Kroatien gegen Polen gewinnt haben sie 6 Punkte. Wenn wir gegen Polen und Deutschland gewinnen haben wir auch 6 Punkte. Wenn jetzt, wie von mir eben erhofft, die Deutschen 2:0 gegen die Kroaten gewinnen hätten die Kroaten eine Tordifferenz im direkten Duell gegen die punktegleichen Mannschaften von 1:2. Wir gewinnen 1:0 gegen Deutschland, also haben die Deutschen dann eine Tordifferenz von 2:1 und wir eine Tordifferenz von 1:1. Zusammengefasst also: 1. Deutschland 6 Pkt. TD 2:1 2. Österreich 6 Pkt. TD 1:1 3. Kroatien 6 Pkt. TD 1:2 bearbeitet 9. Juni 2008 von Gainfarner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2008 kann man den threadtitel vielleicht ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2008 Ähm, also entweder ich sitz wirklich auf der Leitung, oder du hast was falsch verstanden. Wenn Deutschland gegen Kroatien gewinnt haben sie 6 Punkte. Wenn Kroatien gegen Polen gewinnt haben sie 6 Punkte. Wenn wir gegen Polen und Deutschland gewinnen haben wir auch 6 Punkte. Wenn jetzt, wie von mir eben erhofft, die Deutschen 2:0 gegen die Kroaten gewinnen hätten die Kroaten eine Tordifferenz im direkten Duell gegen die punktegleichen Mannschaften von 1:2. Wir gewinnen 1:0 gegen Deutschland, also haben die Deutschen dann eine Tordifferenz von 2:1 und wir eine Tordifferenz von 1:1. Zusammengefasst also: 1. Deutschland 6 Pkt. TD 2:1 2. Österreich 6 Pkt. TD 1:1 3. Kroatien 6 Pkt. TD 1:2 sollten wir gegen kroatien gewinnen, was ich mal annehme (ihr gegen polen, was ich hoffe), und portugal gegen tschechien, was ich auch mal annehme, DANN würden wir im letzten spiel nicht auf laissez-faire eine konfrontation mit portugal im 1/4finale suchen. da wird dann kräfteschonend gespielt und auf 0:0 oder so für 7punkte und für gruppensieg erstmal müsst ihr mir nach der tollen 2. hälfte gestern aber gegen polen noch beweisen das ihr das zeug drauf habt nicht als freilos für portugal fürs semi-finale zu enden. :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2008 Ähm, also entweder ich sitz wirklich auf der Leitung, oder du hast was falsch verstanden. Wenn Deutschland gegen Kroatien gewinnt haben sie 6 Punkte. Wenn Kroatien gegen Polen gewinnt haben sie 6 Punkte. Wenn wir gegen Polen und Deutschland gewinnen haben wir auch 6 Punkte. Wenn jetzt, wie von mir eben erhofft, die Deutschen 2:0 gegen die Kroaten gewinnen hätten die Kroaten eine Tordifferenz im direkten Duell gegen die punktegleichen Mannschaften von 1:2. Wir gewinnen 1:0 gegen Deutschland, also haben die Deutschen dann eine Tordifferenz von 2:1 und wir eine Tordifferenz von 1:1. Zusammengefasst also: 1. Deutschland 6 Pkt. TD 2:1 2. Österreich 6 Pkt. TD 1:1 3. Kroatien 6 Pkt. TD 1:2 jup, tut mir leid, da lag der fehler eindeutig bei mir. sorry. ist faszinierend, dass dann plötzlich das torverhältnis doch wieder was zählt. bin fix davon ausgegangen, dass wir kroatien nicht mehr überholen können bei punktegleichheit. aber warum nicht gleich 2:0 gegen deutschland gewinnen? gijon ist lange her, man bedenke die zinsen und die inflation. das müsste uns deutschland schon gewähren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2008 jup, tut mir leid, da lag der fehler eindeutig bei mir. sorry. ist faszinierend, dass dann plötzlich das torverhältnis doch wieder was zählt. bin fix davon ausgegangen, dass wir kroatien nicht mehr überholen können bei punktegleichheit. aber warum nicht gleich 2:0 gegen deutschland gewinnen? gijon ist lange her, man bedenke die zinsen und die inflation. das müsste uns deutschland schon gewähren. Genau, dann schalt ich aber sofort auf ZDF um und hör ma an, was der Netzer zu sagen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2008 jup, tut mir leid, da lag der fehler eindeutig bei mir. sorry. ist faszinierend, dass dann plötzlich das torverhältnis doch wieder was zählt. bin fix davon ausgegangen, dass wir kroatien nicht mehr überholen können bei punktegleichheit. aber warum nicht gleich 2:0 gegen deutschland gewinnen? gijon ist lange her, man bedenke die zinsen und die inflation. das müsste uns deutschland schon gewähren. warum nicht gleich 2:3 verlieren und bei einem großen turnier ausscheiden. http://www.rache-fuer-cordoba.de/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2008 Genau, dann schalt ich aber sofort auf ZDF um und hör ma an, was der Netzer zu sagen hat Der ist bei der Ard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2008 Sieg gegen Polen und X gegen Deutschland, während Kroatien beides verliert - das einzig realistische Szenario, nur ich glaub nicht daran..dieser Elfer hat mMn die ganzen 2 Jahre Vorbereitung in den Sand gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2008 Sieg gegen Polen und X gegen Deutschland, während Kroatien beides verliert - das einzig realistische Szenario, nur ich glaub nicht daran.. es würde ja ein sieg gegen polen bereits reichen, wenn die kroaten beide spiele verlieren - dann kommt's halt auf das torverhältnis an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstpanik Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2008 dieser Elfer hat mMn die ganzen 2 Jahre Vorbereitung in den Sand gesetzt. muss ja a tolle vorbereitung gwesen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2008 (bearbeitet) es würde ja ein sieg gegen polen bereits reichen, wenn die kroaten beide spiele verlieren - dann kommt's halt auf das torverhältnis an. Stimmt das wär spanned bearbeitet 11. Juni 2008 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Amateur Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2008 Ich kann kaum no ruhig sitzen! Bin voll gespannt! Die müssen die Polen einfach weghauen! Und das werden sie auch!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2008 Stimmt das wär spanned Nö das wäre nicht spannend, da das Torverhältnis keine Rolle spielt. Bei Punktegleichheit zählt der direkte Vergleich und das Spiel hat Kroatien mit 1:0 gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts