Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 (bearbeitet) Ich wette die Griechen gewinnen noch 1:0 durch einen Köpfler nach Standard. Forza Was führen die auf??? bearbeitet 10. Juni 2008 von Paros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Spiel: x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Versteh die Aufregung um Griechenland nicht, sie haben es ja seit Jahren nicht anders gespielt. Schweden bringt mich jetzt auch nicht so in's Schwärmen, haben doch auch keine Ideen, geben es aber von der Spielanlage her nicht zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austriasalzburg Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Schade. Die Schweden hätten sich ein Tor verdient. Das war ne Rote! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Bin dafür, dass in Zukunft der letztmalige Europameister nicht mehr mitspielen darf! Des is ja a Wahnsin, was die aufführen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Jetzt bin ich auf den Netzer gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 halbzeit! erlösung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 tolle griechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Jetzt bin ich auf den Netzer gespannt bitte posten, was er gesagt hat. empfange kein zdf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 (bearbeitet) Delling: "Wie sagt man so schön: Danke für nichts!" Naja, die gelben versuchens ja zumindestens. Netzer: "Das ist ja furchtbar, da gibt es wirklich nichts, das mich an Fußball interessiert." [...] "Die Schweden sind die etwas besseren schlechten." Stan a.k.a. Bamm bearbeitet 10. Juni 2008 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 bevor der zement hart wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Versteh die Aufregung um Griechenland nicht, sie haben es ja seit Jahren nicht anders gespielt. Schweden bringt mich jetzt auch nicht so in's Schwärmen, haben doch auch keine Ideen, geben es aber von der Spielanlage her nicht zu. Mir gingen sie vor vier Jahren auch schon auf die Eier. Das einzige gute an den Griechen war, dass Portugal nicht Europameister wurde, aber sonst garnix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Schade. Die Schweden hätten sich ein Tor verdient. Das war ne Rote! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 ich kann diese defensive scheisse nicht mehr sehen! dieses lächerliche,unwürdige ballherumschieben in der eigenen hälfte...da kommt einem das kotzen. bitte schweden, bitte schiessts ihnen a türl...dann wissens eh nicht mehr was tun sollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 (bearbeitet) Netzer ist "entsetzt". "Da ist nichts, was mich am Fußball interessiert." bearbeitet 10. Juni 2008 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts