Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2008 Es ist soweit: meine Frau hat mich heute um 19 Uhr angerufen, das die Fruchtblase geplatzt ist und sie mit der Rettung ins Spital faehrt. Ich natuerlich fix und fertig, war in nicht mal 50 Minuten von Wien 14 in Mistelbach. Und jetzt warten wir, bis unser Zwerg das Licht der Welt erblickt. Wird eine lange Nacht.... Hoffentlich geht alles gut. Und die Zeit vergeht nicht. Hab in der Zwischenzeit mit der Hebamme das Holland-Italien Match angeschaut Und Internet am Handy ist auch ein Munterhalter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2008 Alles Gute und gib uns Bescheid, wenn's soweit ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2008 Es ist soweit: meine Frau hat mich heute um 19 Uhr angerufen, das die Fruchtblase geplatzt ist und sie mit der Rettung ins Spital faehrt. Ich natuerlich fix und fertig, war in nicht mal 50 Minuten von Wien 14 in Mistelbach. Und jetzt warten wir, bis unser Zwerg das Licht der Welt erblickt. Wird eine lange Nacht.... Hoffentlich geht alles gut. Und die Zeit vergeht nicht. Hab in der Zwischenzeit mit der Hebamme das Holland-Italien Match angeschaut Und Internet am Handy ist auch ein Munterhalter... hihi, & hoffentlich bald congratz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2008 Ich hoffe - sofern es ein Bub wird - dass er nach unserem neuen Nationalheld Ümit heißen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2008 Ich hoffe - sofern es ein Bub wird - dass er nach unserem neuen Nationalheld Ümit heißen wird. ümit ivica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2008 Wurscht was es wird! Hauptsache er's gesund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Na dann, alles gute Doug! Hauptsache das Baby wird gesund sein! Werd auf dich noch ein Bier auf dein Baby in Las Vegas trinken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Ich trink' morgen 7 auf dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 So Leute, bin die letzten Stunden nicht mehr zum posten gekommen - dafuer ist unser Sohn angekommen! Die Geburt war sehr schmerzhaft, der Kleine hat so fest und schnell dagegen gedrueckt, als koennte er es nicht mehr erwarten. Normalerweise oeffnet sich der Muttermund pro Stunde um 1 cm, bis die erforderlichen 10 cm da sind, bei meiner Frau hat er sich innerhalb von 1 1/2 Stunden soweit geoeffnet. Was natuerlich mit immensen Schmerzen verbunden war. Ich habe eine sehr tapfere Frau, mein ganzer Respekt gehoert ihr! Und um 02.52 war es soweit: Fabian, 3.060 Gramm und 50 cm gross, tut seinen ersten Schrei! Ich bin so uebergluecklich! Ich bin zwar jetzt ueber 25 Stunden munter, verspuere aber keine Muedigkeit. Die Freude ist einfach zu gross. Aber ein paar Stunden werde ich mich jetzt hinlegen, und dann wieder ins Spital fahren. Anbei die ersten Photos des zukuenftigen Sportklub-Stuermerstars und Hoffnungstraeger der Nationalelf: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Gratulation! :clap: Freut mich sehr für dich! Wünsche euch alles alles Gute!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Gratuliere Doug. Alles Gute Euch und dem Kleinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Gratuliere Doug. Alles Gute Euch und dem Kleinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 gott sei dank schaut er dem vater eher nicht ähnlich. ois guade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Gratulation zum wahrscheinlich schönsten Moment des Lebens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts