SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 herzlichen glückwunsch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Du meinst ganz nach dem Motto: wir sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben? oh ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 lichen Glückwunsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 So, ich fahr jetzt wieder zu meiner Familie ins Spital. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Glückwunsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Herzlichen Glückwunsch auch von mir an den stolzen Papa und an die Mama! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Viel Glück und Gesundheit dem Jungen auch von mir. Allerdings hoffe ich im Gegensatz zu den anderen Postern hier herinnen, dass er kein Fussballfan wird, sonst landet er schlußendlich wirklich noch im ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Geil ) herzlichen Glückwunsch Dougie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Ja, vor Enttaeuschungen durch die Kinder ist man ja leider nie gefeilt. vielleicht wird er ja eines tages bundessprecher der grünen, oder was für dich wohl noch viel schlimmer ist: bzö-mitglied. btw.: svm-dougie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Gratuliere Doug. Alles Gute Euch und dem Kleinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Alles Gute an deinen kleinen, deine Holde und dich! Herzlichste Glückwünsche meinerseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 vielleicht wird er ja eines tages bundessprecher der grünen oder integrationsstadtrat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 oder integrationsstadtrat Das oder schwul (bitte nicht), egal, meinen sohn werde ich immer lieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Das oder schwul (bitte nicht), egal, meinen sohn werde ich immer lieben! Aber nicht zuviel lieben sonst könnt punkt 2 eintreten Alles fit beim jüngsten Heffernan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Alles fit beim jüngsten älteren Heffernan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts