Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Nein, der Name stand nie in der engeren Auswahl... wie war eigentlich noch schnell sein voller name? fabian peter werner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Fabian Jakob Werner. Jakob fuer den Urgrossvater, Werner fuer den Grossvater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Tja, kann gut sein Aber vielleicht ist er auch ein Braver. Bis jetzt hat er eigentlich nur geschlafen und fast nix getrunken. Gut, er ist erst gute 14 Stunden alt, trotzdem hab ich Neugeborene etwas "aktiver" in Erinnerung. Aber laut Aerzten ist das normal. Des is ganz normal und du solltest die Zeit nutzen um dich auch ordentlich auszuschlafen. ( Ja ich red aus Erfahrung ) Sonst alles Gute der ganzen Familie und willkommen kleiner Doug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Des is ganz normal und du solltest die Zeit nutzen um dich auch ordentlich auszuschlafen. ( Ja ich red aus Erfahrung ) Sonst alles Gute der ganzen Familie und willkommen kleiner Doug Danke! Hab grad mit meiner Frau telefoniert, die Schwester sagt, das er zuviel Fruchtwasser geschluckt hat, und das ihm jetzt irrsinnig schlecht ist und er deswegen keinen Hunger hat, und immer wieder aufstoesst. Soll aber kein Problem sein. Momentan macht mir meine Frau mehr Sorgen, die hat seit der Geburt ziemliches Herzrasen und Atemnot... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Danke! Hab grad mit meiner Frau telefoniert, die Schwester sagt, das er zuviel Fruchtwasser geschluckt hat, und das ihm jetzt irrsinnig schlecht ist und er deswegen keinen Hunger hat, und immer wieder aufstoesst. Soll aber kein Problem sein. Momentan macht mir meine Frau mehr Sorgen, die hat seit der Geburt ziemliches Herzrasen und Atemnot... Aha und was sagen die Ärzte dazu? Meine Frau war nach den Geburten eigentlich nur müde sonst alles ok. Der kleine wird das Fruchtwasser in ein paar Tagen ausgeschissen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Momentan macht mir meine Frau mehr Sorgen, die hat seit der Geburt ziemliches Herzrasen und Atemnot... Naja, so wie der Kleine bei seiner Geburt "Gas" gegeben hat, in 1 1/2 Stunden, der hatte es ja eilig, und das geht an die Substanz einer jeden Mutter, eine Geburt ist bekanntlich kein Kindergeburtstag . Jedenfalls gute Besserung an "Carrie" und nochmal beste Glückwünsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Keine Ahnung, sie wird dann hoffentlich mal eine Schwester oder einen Arzt fragen, was das bedeutet... Einen harten, dunklen Brocken hat er am Nachmittag schon in der Windel gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Auf jedenfall baldige Besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Junior Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 So, Papa hat mich mal vorsorglich angemeldet, damit ich in ein paar Jahren gemeinsam mit ihm mein Unwesen hier treiben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 (bearbeitet) So, Papa hat mich mal vorsorglich angemeldet, damit ich in ein paar Jahren gemeinsam mit ihm mein Unwesen hier treiben kann Glaubst nicht, trotz all der Freude, dass du es jetzt ein bisserl übertreibst? bearbeitet 10. Juni 2008 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Fabian Jakob Werner. Jakob fuer den Urgrossvater, Werner fuer den Grossvater aber da wird doch mindestens einem großvater und drei der vier großväter unrecht getan. hmmm ... ich würde meinen junior wohl in hundert jahren nie **** helmut johann josef (vater + beide großväter) taufen - und das obwohl ich mich mit meinem alten herren bestens verstehe. aber is eh egal, normalerweise kommt eh nur der erste oder der erste und der zweite name zur anwendung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Etwas verspätet, aber um nixdestoweniger lich: Aaaaaaaaaalles Gute Dougie. Glückwunsch zum Sohnemann. Alles Gute dir und deiner Family. Gibt nix Tolleres als Papa sein. So, Papa hat mich mal vorsorglich angemeldet, damit ich in ein paar Jahren gemeinsam mit ihm mein Unwesen hier treiben kann Willkommen Junior. Und glaub nicht alles was dein alter Herr dir erzählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Glaubst nicht, trotz all der Freude, dass du es jetzt ein bisserl übertreibst? Mag sein. Aber ich ueberlasse es meinem Sohn in ein paar Jahren zu entscheiden, ob er hier mitmacht oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Jössas, da möchte ich unserem Doug doch recht herzlich zu seinem Sohn gratulieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2008 So, Papa hat mich mal vorsorglich angemeldet, damit ich in ein paar Jahren gemeinsam mit ihm mein Unwesen hier treiben kann Mag sein. Aber ich ueberlasse es meinem Sohn in ein paar Jahren zu entscheiden, ob er hier mitmacht oder nicht. Solang er kein Rapidler wird ... Ob's das ASB dann noch gibt ist die nächste Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts