psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2008 (bearbeitet) In der Nacht soll er ziemlich geschrien haben, aber ich hab nix mitbekommen... du bist bestimmt eine wahnsinns-hilfe für deine frau bearbeitet 14. Juni 2008 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2008 Wenn ich mal schlafe, kann eine Bombe einschlagen. Ausserdem bin ich jetzt der Ernaehrer der Familie, ich brauche also den Schlaf, um Geld zu scheffeln. So macht jeder seinen Teil. Ansonst helfe ich natuerlich mit, wo es geht, aber den Schlaf muss man mir lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2008 Wenn ich mal schlafe, kann eine Bombe einschlagen. Ausserdem bin ich jetzt der Ernaehrer der Familie, ich brauche also den Schlaf, um Geld zu scheffeln. So macht jeder seinen Teil. Ansonst helfe ich natuerlich mit, wo es geht, aber den Schlaf muss man mir lassen. ich kann mir schon vorstellen womit du den junior in den schlaf singst: "marsz, marsz, dabrowska! ..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2008 Ist doch schoen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2008 (bearbeitet) Ist doch schoen, oder? und wie. krieg die melodie seit donnerstag, 20:40 nicht mehr aus dem kopf. man sollt im nationalrat eine petition einbringen, die uns eine gscheite hymne beschert. d.h. eine gscheite musik zum text, denn der is nämlich eh in ordnung. bearbeitet 14. Juni 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2008 Man koennte eine der Zeit angepasste HipHop-Version machen, dann fuehlen sich die so coolen Kids und Nachwuchs-Gangsta auch angesprochen. Kriminal statt National, Alder! Bam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2008 Man koennte eine der Zeit angepasste HipHop-Version machen, dann fuehlen sich die so coolen Kids und Nachwuchs-Gangsta auch angesprochen. Kriminal statt National, Alder! Bam. die holländer dürften z.b. eh auch schon alle zu krocha mutiert sein. ich hab gestern etliche neonorange kappen gesehen. hmmm ... die nationalhymne im jumpstyle, das hätte was. aber bei dem downtempobeat denn "land der berge" hat is es schwierig das umzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2008 Mich persoenlich wuerde eine Metal-Fassung mit fetzigen Riffs und Drum-Solo mehr ansprechen, und das Ganze gesungen von Axel Rose mit seiner Kreissaegen-Stimme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2008 Mich persoenlich wuerde eine Metal-Fassung mit fetzigen Riffs und Drum-Solo mehr ansprechen, und das Ganze gesungen von Axel Rose mit seiner Kreissaegen-Stimme apropos: da gibt's eine ddr-hymnen-punkrock/pogo-version von MIA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2008 spät aber doch, auch von mir ALLES ALLES GUTE !!!!!!! und gratulation ... hast du gut gemacht .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 im nachhinein alles gute dem neuen erdbürger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 Warum gratulieren alle hier nur Dougie oder wünschen dem neuen Erdenbürger alles Gute. Ich möchte hier speziell der Frau unseres allseits geschätzten Dougie auf das lichste gratulieren, denn schließlich hat sie das Kind geboren. Zudem kann sie trotz der erlittenen Schmerzen keine längeren Ruhepausen in Anspruch nehmen, weil der Dougie einfach so tut, als ob er schlafen würde. (Die Begründung bzgl. Geld zu scheffeln usw. sagt ja schon einiges aus!). Ich wünsche euch allen viel Kraft und der Frau zudem viel Geduld mit ihren Männern. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2008 Ich soll Dir einen schoenen Dank von meiner Frau ausrichten Und das mit dem "schlafen stellen" ist so eine Sache: man kann zwar so tun, aber schlafen tut man trotzdem nicht. Meine Naechte sind seit letztem Freitag sehr kurz, dementsprechend schau ich auch aus. Was mich aber beruhigt: unter Tags, wenn ich nicht daheim bin, schlaeft er stundenland... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts