Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 (bearbeitet) Gratuliere Doug. Alles Gute Euch und dem Kleinen bearbeitet 10. Juni 2008 von Irons1895 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Gratuliere ! Mach auch einen Jets-Fan aus ihm ok? Versprich mir das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Herzliche Gratulation! Heißt das, dass du jetzt nächtlicherweise noch öfter online sein wirst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 gratulation und viel glück. alles gute deiner jetzigen familie . und der kleine wird sicher auch bald im beisl sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Mach auch einen Jets-Fan aus ihm ok? qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 fabian = guter name. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 So ein süßer Zwerg... Herzlichen Glückwunsch auch von mir und Deiner kleinen Familie alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 So ein süßer Zwerg... Und was sagst zum Fabian? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Und was sagst zum Fabian? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Gratulation Doug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Gratulation Doug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Gratulation natürlich auch von mir. Ich hab ja schon befürchtet, dass du ihn Arthur nennst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Natürlich von mir auch herzlichen Glückwunsch, Doug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 An Guaden Quasi, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Herzliche Gratulation! Heißt das, dass du jetzt nächtlicherweise noch öfter online sein wirst? Danke! Tja, kann gut sein Aber vielleicht ist er auch ein Braver. Bis jetzt hat er eigentlich nur geschlafen und fast nix getrunken. Gut, er ist erst gute 14 Stunden alt, trotzdem hab ich Neugeborene etwas "aktiver" in Erinnerung. Aber laut Aerzten ist das normal. Komm grad aus dem Spital, gewaschen und angezogen schaut mein Zwerg soooo suess aus. Ich konnte ihn aber wieder nur kurz halten, da er wie gesagt viel schlaeft, und ich will ihn da nicht herumtragen. Die Geburt war ja stressig genug fuer ihn. @Jetsfan: what else? Ich glaub, ich werd heut ein oder zwei Vierteln auf meinen Sohnemann trinken gehen... Gratulation natürlich auch von mir. Ich hab ja schon befürchtet, dass du ihn Arthur nennst. Nein, der Name stand nie in der engeren Auswahl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts