LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Nachdems mir doch a wengerl zu anstrengend war vor und nach dem Dienst mit dem Mountainbike an halben Berg zu erklimmen hab ich mir eine Vespa zugelegt. Ich bin begeistert, für Wien reichts allemal, wenn man nicht unbedingt auf die öffentlichen angewiesen sein will. Wer hat noch eine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 (bearbeitet) Hier! Oldtimer, Baujahr 64, Modell VNB, 125ccm... bearbeitet 10. Juni 2008 von #19-Messi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 (bearbeitet) Wer hat noch eine? ich will seit 5 jahren eine und irgendwie find ich meine sprint nicht, welche ich so gerne hätte. bearbeitet 10. Juni 2008 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Nachdems mir doch a wengerl zu anstrengend war vor und nach dem Dienst mit dem Mountainbike an halben Berg zu erklimmen hab ich mir eine Vespa zugelegt. Ich bin begeistert, für Wien reichts allemal, wenn man nicht unbedingt auf die öffentlichen angewiesen sein will. Wer hat noch eine? Popperschwein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Nachdems mir doch a wengerl zu anstrengend war vor und nach dem Dienst mit dem Mountainbike an halben Berg zu erklimmen hab ich mir eine Vespa zugelegt. Ich bin begeistert, für Wien reichts allemal, wenn man nicht unbedingt auf die öffentlichen angewiesen sein will. Wer hat noch eine? Welches BJ? Wieviel ccm? Wo gekauft? Bin schon seit längerem am überlegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 (bearbeitet) v50 spezial in dunkelblau und eine 50 in schwarz wobei die schwarze mittlerweile schon einen unfall hatte und teilweise erneuert werden musste. natürlich auf kosten eines anderen verkehrsteilnehmers. mein crashmobil. dafür ist die spezial noch in einem ausgezeichneten zustand und wird nur bei schönem wetter ausgepackt. in wien hab ich leider keine. bearbeitet 10. Juni 2008 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Ich hab die LX 50 08er Baujahr in Dunkelblau, gekauft um 2299,- beim Bikeshop Scooters auf der Ottakringerstrasse Hatte auch wegen einer älteren überlegt, mir dann aber doch die neue genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Ich hab die LX 50 08er Baujahr in Dunkelblau, gekauft um 2299,- beim Bikeshop Scooters auf der Ottakringerstrasse Hatte auch wegen einer älteren überlegt, mir dann aber doch die neue genommen. null tradition. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Ich hab die LX 50 08er Baujahr in Dunkelblau, gekauft um 2299,- beim Bikeshop Scooters auf der Ottakringerstrasse Hatte auch wegen einer älteren überlegt, mir dann aber doch die neue genommen. sehr fein! Mir würde auch die 125er GTS gefallen, aber die ist schon wieder um einiges teurer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 sehr fein! Mir würde auch die 125er GTS gefallen, aber die ist schon wieder um einiges teurer. An die hab ich auch gedacht, vorerst reicht einmal die 50er. In einiger Zeit sehen wir weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 vespas schauen zwar sehr nett aus, aber für mich ist das preis/leistungsverhältnis absolut nicht gegeben... meine 125er hat die hälfte von einer 50er vespa damals gekostet (1800 zu 3400) aber grundsätzlich, roller in der stadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 null tradition. Exatctamundo! Alles was über einen Elektrostarter verfügt kann hier eigentlich gar nicht mitreden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Vespa.... ts.... geht doch nix ueber eine gute, alte gruene Zuendapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Jo eh, a Fahrrad mit Motor, sprich Zuendapp, kriegst eh um 5 Groschn beim Kaugi-Automat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 (bearbeitet) Hier! Oldtimer, Baujahr 64, Modell VNB, 125ccm... du willst die net zufällig loswerden . bin schon lange auf der suche nach ner alten vespa. aber die meisten sind so zerludert, dass es sich net auszahlen würde. die primavera auf http://www.stoffis.com/ unter restaurationen hats mir persönlich ja angetan bearbeitet 10. Juni 2008 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts