flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 (bearbeitet) CASHPOINT SCR Altach verpflichtet Daniel SereinigDer Österreichisch-Schweizerische Doppelstaatsbürger Daniel Sereinig wechselt vom deutschen Regionalligaclub RW Essen nach Altach. Davor spielte der 26jährige Innenverteidiger unter anderem beim FC St.Gallen, beim FC Wil und beim FC Schaffhausen. Daniel, der mit einer Dornbirnerin liiert ist, erhält beim CASHPOINT SCR Altach einen Einjahresvertrag. Morgen erstes Testspiel gegen Hohenems Am Mittwoch, den 11.06.2008 trifft unsere 1. Kampfmannschaft im ersten Vorbereitungsspiel auf den VfB Hohenems. Trainer Fuchsbichler wird auch wieder Testspieler zum Einsatz bringen. Anpfiff im Herrenriedstadion ist um 19.00 Uhr. Pressemitteilung scra bearbeitet 10. Juni 2008 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Ich kenne ihn überhaupt nicht, im RWE Forum sind 9 von 10 Usern aber nicht erfreut, dass er geht. Mal schauen, auf jeden Fall willkommen in Altach. Damit ist die Verteidigung wohl endgültig komplett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Super Verplichtung meiner Meinung nach und ich habe ihn die ganze Saison spielen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Keine Ahnung wer das ist aber Willkommen in Altach wieder was für den Ösi-Topf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts