Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 hat die steiermark a nationalteam? hat die steiermark separatisten? hat die steiermark ein meer? hat die steiermark a eigene sprache? nein? echt? bitte, danke bis auf das meer lässt sich alles problem organisieren. wenn i z'haus bin werd ich dann auch mal die burgenländische fahne reinstellen. zwecks dem der wiener arroganz dagegenhalten warat's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 Fehlt nur noch die aktuelle georgische Flagge. hams eh nimmer lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 wenn i z'haus bin werd ich dann auch mal die burgenländische fahne reinstellen. Das geht auch schneller The state flag of Burgenland: Wär überhaupt eine super Gschicht von jedem Bundesland eine Flagge zu integrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 hat die steiermark a nationalteam? hat die steiermark separatisten? hat die steiermark ein meer? hat die steiermark a eigene sprache? nein? echt? bitte, danke Nananana, wer wird denn gleich so garstig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 (bearbeitet) Nordzypern fehlt eigentlich wirklich noch! Die haben auch eine eigene Liga und eine eigenes Nationalteam... und an den fehlenden Seperatisten scheitert diese Flagge sicher auch nicht... bearbeitet 19. August 2008 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 (bearbeitet) edith: na, gibt's eh scho. nein, es ist nicht nordzypern gemeint. bearbeitet 19. August 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2008 Nananana, wer wird denn gleich so garstig? geh... woar do goar net garschtig... apropos... wenn hawaii seine flagge kriagt, dann haben katalonien, galicien und das baskenland wohl mindestens genauso viel berechtigung vo mir aus auch a burgenlandfahne und a steiermarkfahne... is ma ehrlich gsagt blunzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 20. August 2008 geh... woar do goar net garschtig... apropos... wenn hawaii seine flagge kriagt, dann haben katalonien, galicien und das baskenland wohl mindestens genauso viel berechtigung vo mir aus auch a burgenlandfahne und a steiermarkfahne... is ma ehrlich gsagt blunzn Am genialsten finde ich die osterinseln.... Mal im Ernst, wer braucht diese Flagge in einem Fußballforum wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. August 2008 (bearbeitet) Wenn ihr noch andere Flaggen braucht, postet mir bitte gleich Links auf die Bilder hierher. Ich bearbeite und uppe sie dann gleich. Zwecks der Langeweile... 25px Breite müssten eh passen. Österreichische Bundesländer: Burgenland Kärnten Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Steiermark Tirol Vorarlberg Wien "Georgien": Georgien Achbasien Südossetien Desweiteren: Baskenland Galicien Katalonien Türkische Republik Nordzypern Persönlicher Wunsch: Bayern EDIT: Alles nochmal gezippt, damits noch schneller geht flaggen.zip bearbeitet 20. August 2008 von Madridista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2008 Zwecks der Langeweile... 25px Breite müssten eh passen. Österreichische Bundesländer: Burgenland Kärnten Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Steiermark Tirol Vorarlberg Wien "Georgien": Georgien Achbasien Südossetien Desweiteren: Baskenland Galicien Katalonien Türkische Republik Nordzypern Persönlicher Wunsch: Bayern EDIT: Alles nochmal gezippt, damits noch schneller geht flaggen.zip sehr schön! danke. aber bayern? wie wärs denn mit den ganzen deutschen flaggen? ps: bitte unbedingt die fahne der ehem.DDR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. August 2008 sehr schön! danke. aber bayern? wie wärs denn mit den ganzen deutschen flaggen? Bayern ist was "persönliches", der Rest vielleicht fürs GSB. On-Topic Was ich gerade nicht gefunden habe: Irak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 Danke @Renne für die Thumbs! Sind alle online! _Niederösterreich_ Niederösterreich Vorarlberg Burgenland Abchasien Tirol _Kärnten_ Kärnten Salzburg Wien Katalonien _Südossetien_ Südossetien Irak Georgien Bayern Steiermark Baskenland Nordzypern _Oberösterreich_ Oberösterreich _Galicien_ Galicien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 ähm, da hat's - wie immer - was mit kärnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 So viele neue Länderfahnen, dankeschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 unser dannywanny is halt der beste im namen meines landes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts