Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2008 (bearbeitet) Van der Sar _Holland_ Lahm Ujfalusi Pepe Van Bronckhorst _Holland_ Kujt _Holland_ Iniesta Snejder _Holland_ Podolski Villa Torres Wie sieht euer Team aus? bearbeitet 11. Juni 2008 von Interisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2008 Van der Sar _Holland_ Lahm Ujfalusi Pepe Van Bronckhorst _Holland_ Kujt _Holland_ Iniesta Snejder _Holland_ Podolski Villa Torres Gefällt mir gut die Zusammenstelung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2008 Van der Sar - Pepe, Van Bronckhorst, Mathijsen, Ujfalusi - Sneijder, Iniesta, Modric, Podolski - Villa, Van Nistelrooy (Ibrahimovic) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2008 Van der Sar _Holland_ Lahm Ujfalusi Pepe Van Bronckhorst _Holland_ Kujt _Holland_ Iniesta Snejder _Holland_ Podolski Villa Torres Ich würde Ujfalusi mit Boulahrouz _Holland_ tauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2008 (bearbeitet) Meine wäre: Villa Podolski - Sneijder _Holland_ - Sionko Moutinho - Iniesta van Bronckhorst _Holland_ - Pepe - Ramos - Bosingwa van der Sar _Holland_ Villa und Podolski klar wegen ihren 3 bzw. Toren. Sneijder bester Mann bei HOL-ITA. Sionko bester Mann bei SIU-TCH. Iniesta und Moutinho die heimlichen Köpfe bei Portugal bzw. Spanien. van Bronckhorst unglaublich stark - 1 Tor, 80% gehören ihm beim 2:0. Pepe weltklasse mit Tor belohnt. Ramos wie bei Real eine Macht. Bosingwa wohl neben eben Ramos und D. Alves derzeit der beste RV der Welt. van der Sar übernahm die Form von Manchester United. bearbeitet 11. Juni 2008 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2008 (bearbeitet) Van der Sar _Holland_ Ramos Ujfalusi Pepe Van Bronckhorst _Holland_ Fritz Iniesta Snejder _Holland_ Podolski Villa Van Nistelrooy _Holland_ bearbeitet 11. Juni 2008 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2008 @Pintu: Ramos hat aber rechts in der Viererkette gespielt. Grottenschlecht war er auch noch. Villa Podolski - Sneijder _Holland_ - Kuyt _Holland_ Iniesta - Moutinho Van Bronckhorst _Holland_ - Pepe - Ujfalusi - Lahm Cech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2008 (bearbeitet) Van der Sar _Holland_ Lahm Ujfalusi Pepe Van Bronckhorst _Holland_ Kujt _Holland_ Iniesta Snejder _Holland_ Podolski Villa Torres Wie sieht euer Team aus? Kann man so stehen lassen! Die Edit mein evtl. Boswinga oder Ramos statt Lahm. bearbeitet 11. Juni 2008 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2008 Mein Team der unde würde wie folgt aussehen: Van der Sar _Holland_ Pepe - Ujfalusi - Carvalho Iniesta - Engelaar _Holland_ - Deco - Sneijder _Holland_ Ronaldo - Villa - Podolski Wobei statt Deco auch Moutinho reinkönnte!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2008 @Pintu: Ramos hat aber rechts in der Viererkette gespielt. Grottenschlecht war er auch noch. weiß ich, aber ein anderer IV hat micht nicht überzeugt, und Ramos kann genauso innen wir rechts spielen. Und das er grottenschlecht war ist Geschmackssache, haben aber nicht viele andere so gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2008 (bearbeitet) Aber ob es der Sinn der Sache ist, Spieler auf Positionen aufzustellen, wo sie nicht gespielt haben? Wenn beispielweise mehrere Stürmer überzeugen, stellt man auch nicht einen ins Mittelfeld, weil er sonst nicht reinpasst. Ist aber wohl Geschmackssache... bearbeitet 11. Juni 2008 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2008 weiß ich, aber ein anderer IV hat micht nicht überzeugt Bei Frankreich gegen Rumänien sollte doch einer ganz brav gespielt haben, bei der Anzahl an Chancen. Teams, die nur aus siegreichen Mannschaften bestehen, sind aber auch ein bisschen fad ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2008 (bearbeitet) weiß ich, aber ein anderer IV hat micht nicht überzeugt, und Ramos kann genauso innen wir rechts spielen. Und das er grottenschlecht war ist Geschmackssache, haben aber nicht viele andere so gesehen. Fand Ramos auch nicht besonders gut, hat sein Gegenspieler Zhirkov doch das ein oder andere Mal nicht stoppen können, dieser hatte dazu die meisten Ballkontakte, die meisten off. Zweikämpfe (logo, bei den Russen) gewonnen, die meisten Pässe (bei den Russen) gespielt und die meisten Torvorlagen gegeben. Teams, die nur aus siegreichen Mannschaften bestehen, sind aber auch ein bisschen fad ... edit: so jetzt beim dritten Versuch Pavlyuchenko - Harnik _Österreich_Zhirkov - Makelele - Radoi _Rumänien_ - Behrami Grosso - Senderos - Gallas - Lichtsteiner Akinfeev bearbeitet 11. Juni 2008 von Romanisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2008 (bearbeitet) ---------Villa ----- Ronaldo -----------Harnik _Österreich_ ----------------------------------Podolski ------------------------ -----Sneijder _Holland_--- Iniesta --- Deco - --Sionko -------------Pepe ---- Prödl _Österreich_ ---Ramos ---- --------------------------------------Van der Sar-------------------------------------------------- bearbeitet 11. Juni 2008 von motorfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2008 Teams, die nur aus siegreichen Mannschaften bestehen, sind aber auch ein bisschen fad ... So richtig überzeugen konnte aber keiner der Verlierer. Gute Ansätze hatten für mich Harnik, Korkmaz, Barnetta, Gueirro, Pavluchenko, Kazim und Grosso. Aber für die Top Elf reicht das nicht. Aus ROM - FRA hätte es einzig Radoi verdient gehabt. weiß ich, aber ein anderer IV hat micht nicht überzeugt, und Ramos kann genauso innen wir rechts spielen. Und das er grottenschlecht war ist Geschmackssache, haben aber nicht viele andere so gesehen. Innenveretidiger gab es schon ein paar gute. Wenn defensiv ein Spanier dann wäre das für mich Puyol gewesen. Rozenal hätte man noch nehmen können. Auch Mathijsen und Oijer waren gut. Mertesacker war bis auf das Ding in Minute 1 mit Lehmann auch sehr souverän. Aber hast sicher Recht dass Ramos einer der besten RV's ist. Ich hoffe wir können nach dem Turnier auch Lahm dazu zählen, da er ja jetzt vorwiegend rechts spielen wird wenn Jansen weiter gut spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts