walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2008 (bearbeitet) Mi, 09.07.2008, 19:30 Uhr, Franz-Fekete-Stadion In der 1. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SV Kapfenberg auf LASK Linz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SV Kapfenberg - LASK Linz:2,40 - 3,00 - 2,40 So, unser erstes Match in der " tipp 3-Bundesliga powered by T-Mobile " Postet hier eure Erwartungen, Gerüchte etc lg bearbeitet 7. Juli 2008 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2008 Schon noch früh ... Oba des wird die Vorfreude sein ... Najo, hoff ma mal das wir mit einem Sieg in die Bundesliga starten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer-Ask Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2008 Die Hoffnung stirbt zuletzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2008 Schon noch früh ... Oba des wird die Vorfreude sein ... Najo, hoff ma mal das wir mit einem Sieg in die Bundesliga starten! naja, laut unsrem Countdown auf unsrer Seite sinds noch 28 Tage und wollt mal ein bissl neuen Wind reinbringen... so ein Sieg wär was schönes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2008 Als Aufsteiger wird man schnell unterschätzt, man hat es deshalb oft leichter. Wir konnten auch letztes Jahr unser Auftaktspiel gewinnen gegen Kärnten in der letzten Minute Freu mich schon auf das Spiel. forza ASK mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2008 Als Aufsteiger wird man schnell unterschätzt, man hat es deshalb oft leichter. Wir konnten auch letztes Jahr unser Auftaktspiel gewinnen gegen Kärnten in der letzten Minute Freu mich schon auf das Spiel. forza ASK mfg Schon aber Kärnten ist sowieso ned so gut gestartet. Und der Lask ist mmn auch über Kärnten zu stellen. Aber natürlich ist alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2008 Schon aber Kärnten ist sowieso ned so gut gestartet. Und der Lask ist mmn auch über Kärnten zu stellen. Aber natürlich ist alles möglich. sicher, möglich ist alles... mal abwarten... das Spiel gegen die Austria wird ja auch interessant werden... heute Fanzone... Auf gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2008 mal schaun. gegen lask wirds einfacher als gegen die austria. von kapfenberg erwartet sowieso keiner irgendetwas, also können wir in 36 spielen immer überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 mal schaun. gegen lask wirds einfacher als gegen die austria. von kapfenberg erwartet sowieso keiner irgendetwas, also können wir in 36 spielen immer überraschen jou und wennma verliern, sagma halt "jo, es hat mit sieg eh kana grechnet" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2008 ich wünsche euch einen sieg zum auftakt!! das würde euch gut tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2008 ich wünsche euch einen sieg zum auftakt!! das würde euch gut tun also ich wünsch mir den auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2008 ich wünsch mir aber einen sieg für uns? was machma denn jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2008 ich wünsch mir aber einen sieg für uns? was machma denn jetzt? UNENTSCHIEDEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2008 Ich wünsch ma aber auch einen Sieg vom KSV, das wär dann abgestimmt, 3:1! Somit Sieg für uns!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW-Rapid Wien Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2008 Viel Glück im ersten Spiel. Fetzt die Linzer ausn Stadion!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts