lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2008 fr. 04.07 bin ich noch nicht in gradec -> (_) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2008 (bearbeitet) aus gegebenem Anlass, hier also der abmeldungsthread fürs 1. Kickerl am Rosenhain. man beachte die Regeln! Freitag: 4.7. 16:30 - 18:00 Wer fehlt? [3 / 3] joschi gigi zorni Hias --> Rainer cheesy --> Elöd Ruppi --> Joschi GK Mascht --> Roi bearbeitet 3. Juli 2008 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2008 (bearbeitet) glaub a net, dass ich da schon kann... €: die edith flüstert mir gerade, dass ich da eh nicht im lande bin somit NIX DA!!!! bearbeitet 12. Juni 2008 von gigman02 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2008 ich fall leider auch aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2008 ich fall leider auch aus... same here. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 Der Rainer würde an dem Tag gerne einspringen, da er danach Richtung Brasilien abhebt und eh länger nicht da ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruppi Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 Ich fall leider auch aus, finger is blau und geschwollen schaun obs montag schon wieder geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 (bearbeitet) Ich fall leider auch aus, finger is blau und geschwollen schaun obs montag schon wieder geht. Und ich kann nicht einspringen. Weder Schulter noch Terminplan spielen da mit. bearbeitet 1. Juli 2008 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 Ich fall leider auch aus, finger is blau und geschwollen schaun obs montag schon wieder geht. auweh, gute besserung. vielleicht mag der stef beim klaus lästig sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2008 A: Joschi – matze, tom, magic, revop – kaufi, fanki, elöd, paul, hannes - schuasch B: ... – juuul, rainer, roi, stef – pheips, jeks, weeza, chris, sash – traxi, flo Und zur hz wechselt der goalie mitm flo, dann spielen immer 2 stürmer GEGEN den keeper... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2008 (bearbeitet) Mit einem Dress-Code könntma uns die Überzieher sparen: B in weiß bitte A in schwarzen Anoraks und Skihosen Ich stell mich, wenn sonst keiner will, bis zu 15 Minuten ins Tor. Bin bei Flanken sehr sicher, hab aber meine Probleme mit Elfmeter. bearbeitet 4. Juli 2008 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2008 der flo geht eh niiiee ins tor.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2008 Und zur hz wechselt der goalie mitm flo, dann spielen immer 2 stürmer GEGEN den keeper... ...und ich nie MIT dem Keeper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2008 ...und ich nie MIT dem Keeper die aufstellung zielt ja darauf ab, dass du 90 minuten im tor bist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2008 Aso, na dann, hat wer Handschuhe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts