jumpy Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2008 Hallo, für alle die sich noch daran erinnern am Cheesy Eis. Das war das leckere Vanillle Eis, das wie Käse aussah und nur 5 Schilling gekostet hat. Hat sich "Tschisi" geschrieben. Hier könnt eine Petition für das Tschisi unterschreiben. http://tschisi.h-page.de/ Hab erfahren dass das Mini-Milk Eis von Schöller genauso schmecken soll wie Tschisi, also Leute kauft das... kostet übrigens nur 30 cent! bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2008 solange es beim mc donalds keine senf sauce gibt werd i garnix unterschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2008 geklickt wird nur fir esterreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2008 Pro Tschisi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2008 PROOOOOOOOOOOOOOOO TSCHISI!!! Ich will das Tschisi zurück!! Das beste Eis das es je gab!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2008 contra jegliche form von vanilleeis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2008 contra jegliche form von vanilleeis i man i tram mit dia!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2008 Tschisi war cool Das Mini-Milk schmeckt mir nicht soo gut... Tschisi war mein Liebling.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2008 i man i tram mit dia!!!!! von mir kannst gern träumen, mit mir bitte nicht, bin hetero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2008 Pro Tschisi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2008 Tschisi war cool wie oft bin ich nach der schule zum zielpunkt rein und hab mir das gekauft...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2008 obwohl ich nur vanilleeis esse - aber dieses tschisi war grindig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2008 Des woa grauslich, wääää Jolly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2008 äußerst seriöse seite... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2008 Tschisi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts