psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 Freu mich schon aufs Halbfinale gegen Spanien! und dann aufs finale gegen portugal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 bist du deppad sind die in der offensive gut. ja geht ja alles auf. franzose in der situation schiesst halt in 3. rang. nur irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW-Rapid Wien Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 (bearbeitet) ORANJES Bist du deppat die spieln geilen Fußball, des pockst ja ned. Ich sags euch die gwinnen die EM Forza Oranjes bearbeitet 13. Juni 2008 von BW- Rapid Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viddek Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 Mein neuer Turnierfavorit ganz klar unsere Nachbarn aus Holland! Unglaublich, die spielen, wie sie wollen, die Offensive ist so verdammt stark aktuell. Wenn die ihr Pulver noch nicht verschossen haben, dann wird die kaum jemand aufhalten können, wenn selbst der Weltmeister und Vize-Weltmeister so gnadenlos untergehen. Ich ging vor der EM aus, dass die Holländer weiterkommen, aber so souverän, das ist schon beeindruckend. Die Tore allesamt Weltklasse... Die deutsche Nationalelf ist da zwei Klassen schlechter aktuell...Und das muss man anerkennen, die Niederlande ist technisch soetwas von stark, das ist unglaublich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austriasalzburg Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 und dann aufs finale gegen portugal Aber bitte, die Portugiesen schlagen doch WIR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 WOOOOOOOOOOOOOW Finale Portugal - Holland Holland wird es diesmal packen 20 Jahre nach dem 88-Titel Wenn,Wenn sie nicht intern wieder deppert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW-Rapid Wien Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 Ein Traum die Partie Der erste Halbfinalist scheint festzustehen Halbfinalist??????????? Oida die kannst als Finalist werten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 Wieder zu hoch ausgefallen der Sieg für Holland. Aber gegen diese Effizienz ist kaum anzukommen, auch wenn man wie Frankreich die 2. Halbzeit eigentlich dominiert. Die einzige Mannschaft die Holland derzeit irgendwie schlagen könnte, sind wahrscheinlich die Deutschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 Wahrscheinlich scheiden's eh im Viertelfinale aus, so wie sie jetzt hochgelobt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 Mein neuer Turnierfavorit ganz klar unsere Nachbarn aus Holland! Unglaublich, die spielen, wie sie wollen, die Offensive ist so verdammt stark aktuell. Wenn die ihr Pulver noch nicht verschossen haben, dann wird die kaum jemand aufhalten können, wenn selbst der Weltmeister und Vize-Weltmeister so gnadenlos untergehen. Ich ging vor der EM aus, dass die Holländer weiterkommen, aber so souverän, das ist schon beeindruckend. Die Tore allesamt Weltklasse... Die deutsche Nationalelf ist da zwei Klassen schlechter aktuell...Und das muss man anerkennen, die Niederlande ist technisch soetwas von stark, das ist unglaublich! Stimmt, ist die beste niederländische Elf seit 2000! Was wäre das für ein Finale wenns gegen Portugal ginge! Wobei ich auch auf das Spiel gegen Spanien gespannt bin!... Für Italien hoffe ich auf Schadensbegrenzung und einen Sieg gegen die Equipe!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 Absolut beeindruckend. Die Offensive... da musst du auf alles und jeden aufpassen. Ich glaub wir sahen heute den kommenden Europameister. Es stellt sich eigentlich nur noch die Frage wie sie nach einem Rückstand reagieren. Die Spielverläufe haben bisher zu ihrer Spielweise gepasst, vielleicht sie euch erst ermöglicht. Frankreich heut spielerisch auch stark. Aber bitte was will ein Thuram, Makele und Gomis in dem team wenn man Sagna, Nasri und Benzema auf der Bank hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 Die einzige Mannschaft die Holland derzeit irgendwie schlagen könnte, sind wahrscheinlich die Deutschen überhaupt mit so einer leistung wie gegen die koraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 Meine Fresse. ich verneige mich vor ehrfurcht vor diesen niederländern... und vor khalid Traumhafte Offensivqualitäten und die franzosen waren gar nicht mal so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 Wahrscheinlich scheiden's eh im Viertelfinale aus, so wie sie jetzt hochgelobt werden. sie haben ja keinen interista als coach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 Einfach leiwand was die Holländer zamspielen ..Respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts