Niederlande - Frankreich

Steffo

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Mein neuer Turnierfavorit ganz klar unsere Nachbarn aus Holland!

Unglaublich, die spielen, wie sie wollen, die Offensive ist so verdammt stark aktuell. Wenn die ihr Pulver noch nicht verschossen haben, dann wird die kaum jemand aufhalten können, wenn selbst der Weltmeister und Vize-Weltmeister so gnadenlos untergehen. Ich ging vor der EM aus, dass die Holländer weiterkommen, aber so souverän, das ist schon beeindruckend. Die Tore allesamt Weltklasse...

Die deutsche Nationalelf ist da zwei Klassen schlechter aktuell...Und das muss man anerkennen, die Niederlande ist technisch soetwas von stark, das ist unglaublich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wieder zu hoch ausgefallen der Sieg für Holland. Aber gegen diese Effizienz ist kaum anzukommen, auch wenn man wie Frankreich die 2. Halbzeit eigentlich dominiert.

Die einzige Mannschaft die Holland derzeit irgendwie schlagen könnte, sind wahrscheinlich die Deutschen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Mein neuer Turnierfavorit ganz klar unsere Nachbarn aus Holland!

Unglaublich, die spielen, wie sie wollen, die Offensive ist so verdammt stark aktuell. Wenn die ihr Pulver noch nicht verschossen haben, dann wird die kaum jemand aufhalten können, wenn selbst der Weltmeister und Vize-Weltmeister so gnadenlos untergehen. Ich ging vor der EM aus, dass die Holländer weiterkommen, aber so souverän, das ist schon beeindruckend. Die Tore allesamt Weltklasse...

Die deutsche Nationalelf ist da zwei Klassen schlechter aktuell...Und das muss man anerkennen, die Niederlande ist technisch soetwas von stark, das ist unglaublich!

Stimmt, ist die beste niederländische Elf seit 2000! Was wäre das für ein Finale wenns gegen Portugal ginge! :love:

Wobei ich auch auf das Spiel gegen Spanien gespannt bin!...

Für Italien hoffe ich auf Schadensbegrenzung und einen Sieg gegen die Equipe!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeuge Yeboahs

Absolut beeindruckend.

Die Offensive... da musst du auf alles und jeden aufpassen.

Ich glaub wir sahen heute den kommenden Europameister.

Es stellt sich eigentlich nur noch die Frage wie sie nach einem Rückstand reagieren. Die Spielverläufe haben bisher zu ihrer Spielweise gepasst, vielleicht sie euch erst ermöglicht.

Frankreich heut spielerisch auch stark.

Aber bitte was will ein Thuram, Makele und Gomis in dem team wenn man Sagna, Nasri und Benzema auf der Bank hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag