Testspiele (Sommer 2008)

Fezza

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Da bin ich in Zwickau, so a Schaas! Aber eh wurscht!

wäre natürlich fein gewesen, dem spiel gegen lask/amas beizuwohnen. aber unsere mission in zwickau wird auch nicht ganz ohne werden!

bearbeitet von Milhouse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Also die "testspiele" der lstf91 vergangenes wochenende in zwickau sind sehr positiv verlaufen ;)

besonders vandanube schaffte es durch spitzenleistungen zum puplikumsliebling und gewann dafür auch einen pokal :king:

also, von uns aus kann die saison losgehen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die "testspiele" der lstf91 vergangenes wochenende in zwickau sind sehr positiv verlaufen ;)

besonders vandanube schaffte es durch spitzenleistungen zum puplikumsliebling und gewann dafür auch einen pokal :king:

also, von uns aus kann die saison losgehen :feier:

Ein Traum "Testspiel", jetzt kann die Saison beginnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ähnliches gibt es von unseren tests in stuttgart zu berichten, wo "flames" zum star avancierte und das team tresen höchstleistungen ablieferte

Auch die Leistung von M.R. LP'99 sei hier anzuführen.

Er verteidigte glorreich den Autoschlüssel gegen Oldschool der ihn entwenden wollte.

Besonderen Dank von meiner Seite an dich!

:king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fotos von Zwickau sind auf der myspace seite und auch beim Harry und a bei mir auf Szene1 zum sehen. Gibts eigentlich von Stuttgart auch irgendwo Foto´s?

Das war mein persönlicher Held in Zwickau:

f_41236583ce3m_0f2caca.jpg

Das war Samstag Mittag!

Aber auf alle Fälle bekommt mein Pokal aus Zwickau einen Ehrenplatz bei mir zuhause! Endlich wurde meine Trinkfestigkeit sportlich gewürdigt,gg.

Hier noch aus der Mauritius Oilers Seite...

http://www.mauritius-oilers.de/

Oilers Cup

14.07.2008

Nach drei, wieder mal Grandiosen Tagen ist der mittlerweile 5. Oilers Cup leider schon zu Ende. Dank an dieser Stelle an all unser Gäste, die zu der gelungenen Veranstaltung beigetragen haben. Unzählige Helfer brauchen wir nicht zu erwähnen, da wir selbst die Arbeit hatten, die sich mehr als gelohnt hat.

Nachdem der Auftakt am Freitag im Bierzelt schon der Knaller war ( viel Bier, gute Stimmung und noch bessere Gäste ), glaubte nicht wirklich noch jemand an das Große Highlight.

Dank des Mugge-Pet war aber dann am Samstag noch mal richtig gute Stimmung im Zelt, in dem sich die meisten versammelt hatten. Mit Halbnackten Go-Go’s, jeder menge Gesang und Getränken hatte jeder auf seiner Art Spaß. Nebenbei haben auch noch irgendwelche verrückten versucht Fußball zu spielen, als ob’s nicht schwer genug war das Bier und die Schnäpse leer zu saufen. Mit Sicherheit hat auch jemand gewonnen, nur erscheinen einem manchmal Erinnerungen und Bilder ziemlich verschwommen und man kann sich ja auch nicht alles merken was nicht wirklich wichtig ist.

In diesem Sinne, noch mal Dank an unsere Gäste für das geile Fest.

bearbeitet von vanDanube

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag