vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2008 Da bin ich in Zwickau, so a Schaas! Aber eh wurscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2008 (bearbeitet) Da bin ich in Zwickau, so a Schaas! Aber eh wurscht! wäre natürlich fein gewesen, dem spiel gegen lask/amas beizuwohnen. aber unsere mission in zwickau wird auch nicht ganz ohne werden! bearbeitet 9. Juli 2008 von Milhouse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2008 da können sich die skunks mit sich selbst spielen (rund ums spiel) da bei uns alles ausgeflogen ist. noch dazu am urfahrplatz, schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2008 gutes datum gut dass da wirklich keiner von uns da is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 gutes datum gut dass da wirklich keiner von uns da is... Ausser da Sparkle, der is sicher vor Ort.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 Ausser da Sparkle, der is sicher vor Ort.... jungs ich mach das alleine!!! ned bös sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 jungs ich mach das alleine!!! ned bös sein! Jo, weilst kane Freunde hast Du Lutschkopf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.H. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2008 Also die "testspiele" der lstf91 vergangenes wochenende in zwickau sind sehr positiv verlaufen besonders vandanube schaffte es durch spitzenleistungen zum puplikumsliebling und gewann dafür auch einen pokal also, von uns aus kann die saison losgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2008 ähnliches gibt es von unseren tests in stuttgart zu berichten, wo "flames" zum star avancierte und das team tresen höchstleistungen ablieferte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2008 da kann man ja beiden nur gratulieren. auf in eine neue saison mit euch jungs! ..... und das team tresen höchstleistungen ablieferte wer hat daran je gezweifelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred500 Amateur Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2008 wie war das testspiel gegen dielask amas?kann man schon was sagen betreffend spielerische weiterentwicklung der mannschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2008 Also die "testspiele" der lstf91 vergangenes wochenende in zwickau sind sehr positiv verlaufen besonders vandanube schaffte es durch spitzenleistungen zum puplikumsliebling und gewann dafür auch einen pokal also, von uns aus kann die saison losgehen Ein Traum "Testspiel", jetzt kann die Saison beginnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2008 ähnliches gibt es von unseren tests in stuttgart zu berichten, wo "flames" zum star avancierte und das team tresen höchstleistungen ablieferte Auch die Leistung von M.R. LP'99 sei hier anzuführen. Er verteidigte glorreich den Autoschlüssel gegen Oldschool der ihn entwenden wollte. Besonderen Dank von meiner Seite an dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2008 (bearbeitet) Fotos von Zwickau sind auf der myspace seite und auch beim Harry und a bei mir auf Szene1 zum sehen. Gibts eigentlich von Stuttgart auch irgendwo Foto´s? Das war mein persönlicher Held in Zwickau: Das war Samstag Mittag! Aber auf alle Fälle bekommt mein Pokal aus Zwickau einen Ehrenplatz bei mir zuhause! Endlich wurde meine Trinkfestigkeit sportlich gewürdigt,gg. Hier noch aus der Mauritius Oilers Seite... http://www.mauritius-oilers.de/ Oilers Cup 14.07.2008 Nach drei, wieder mal Grandiosen Tagen ist der mittlerweile 5. Oilers Cup leider schon zu Ende. Dank an dieser Stelle an all unser Gäste, die zu der gelungenen Veranstaltung beigetragen haben. Unzählige Helfer brauchen wir nicht zu erwähnen, da wir selbst die Arbeit hatten, die sich mehr als gelohnt hat. Nachdem der Auftakt am Freitag im Bierzelt schon der Knaller war ( viel Bier, gute Stimmung und noch bessere Gäste ), glaubte nicht wirklich noch jemand an das Große Highlight. Dank des Mugge-Pet war aber dann am Samstag noch mal richtig gute Stimmung im Zelt, in dem sich die meisten versammelt hatten. Mit Halbnackten Go-Go’s, jeder menge Gesang und Getränken hatte jeder auf seiner Art Spaß. Nebenbei haben auch noch irgendwelche verrückten versucht Fußball zu spielen, als ob’s nicht schwer genug war das Bier und die Schnäpse leer zu saufen. Mit Sicherheit hat auch jemand gewonnen, nur erscheinen einem manchmal Erinnerungen und Bilder ziemlich verschwommen und man kann sich ja auch nicht alles merken was nicht wirklich wichtig ist. In diesem Sinne, noch mal Dank an unsere Gäste für das geile Fest. bearbeitet 14. Juli 2008 von vanDanube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2008 Fotos sollten dann doch ned unbedingt im Internet auftauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts