sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2008 ein paar krocha fotos san do scho dabei back to topic: wer war eigentlich beim test gegen die amas vom laskl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2008 Fotos sollten dann doch ned unbedingt im Internet auftauchen. Immer diese scheiss Paranoia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2008 Auch die Leistung von M.R. LP'99 sei hier anzuführen. Er verteidigte glorreich den Autoschlüssel gegen Oldschool der ihn entwenden wollte. Besonderen Dank von meiner Seite an dich! tja, man tut, was man kann! leider bleiben mir meine eigenen spässe nie in erinnerung. irgendwas stimmt doch mit dem bier nicht :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2008 (bearbeitet) Jetzt stell Dir mal vor, wir wären alle auf einen Haufen gewesen und nicht auf drei Feste aufgeteilt....ich glaube keiner hätte soviel Alkohol aufwarten können, um uns zufrieden stellen zu können. The Nightmare in Blue White !!! tja, man tut, was man kann! leider bleiben mir meine eigenen spässe nie in erinnerung. irgendwas stimmt doch mit dem bier nicht :hää?deppat?: Tja, geht mir auch immer so, daher hab ich auch dieses mal beschlossen, mich mit einem Fotoapparat auszustatten und war über so manch Bildchen sehr überrascht. By the Way: Soweit ich , mitbekommen habe holte Linz 2x mal den Trinkerpokal. In Stuttgart: Flames(Meine Hochachtung) In Zwickau: meine Person! bearbeitet 15. Juli 2008 von vanDanube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2008 By the Way: Soweit ich , mitbekommen habe holte Linz 2x mal den Trinkerpokal. In Stuttgart: Flames(Meine Hochachtung) In Zwickau: meine Person! hätte das fest in regensburg bis so. gedauert hätten wir uns diesen im heimfahren auch noch gekrallt, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2008 Tja, von der Regensburger Abordnung hat man ja noch gar keine Erfolgsmeldungen gehört...Was is da los? @Barra Brava..schau mal auf die Oilers Seite, spitzen Fotos von Dir, he!he!he! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2008 By the Way: Soweit ich , mitbekommen habe holte Linz 2x mal den Trinkerpokal. In Stuttgart: Flames(Meine Hochachtung) in stuttgart war es so, dass wir uns den sieg gemeinsam erkämpften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2008 (bearbeitet) in stuttgart war es so, dass wir uns den sieg gemeinsam erkämpften Da siehst Du, das bei uns bereits einer gereicht hat.. Nein , bei mir fiel es nur aus einem Grund auf, da ich der einzige war, der Wein getrunken hat und sich die Menge des konsumierten Alkohols direkt nachvollziehen ließ, daher. Das heisst aber nicht, das der Rest unserer Blau Weissen Abordnung sich weniger zurück gehalten hat, besonders Barra Brava hat sich auch als sehr zäh erwiesen , ein echter Steher(man ist ja auch nichts anderes gewohnt von ihm) . Und wenns um die Menge konsumierter Schnäpse gegangen wäre, hätte auch unser Steyregger Gigant einen Pokal bekommen müssen, nur bei mir war auch noch so manche Showeinlage dabei, die mitbewertet wurde. Auf alle Fälle freu ich mich schon , wenn wir nächstes Jahr wieder ein Turnier auf die Füsse stellen werden und dann alle wieder zusammen feiern. bearbeitet 15. Juli 2008 von vanDanube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2008 Auf alle Fälle freu ich mich schon , wenn wir nächstes Jahr wieder ein Turnier auf die Füsse stellen werden und dann alle wieder zusammen feiern. hähä, das wird wieder ein spass. da freu ich mich doch jetzt schon drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2008 Vorallem weiß ich eins jetzt schon, es wird sehr sehr sehr viel an Alkoholischem besorgt werden müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2008 Dieser fred sollte umbenannt werden in " Vorbereitung der Fanclubs" und ihn mit "Äusserts gelungen" schließen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2008 Naja, nicht nur die Mannschaft muss testen...auch die Fans müssen gut vorbereitet sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2008 (bearbeitet) Jetzt stell Dir mal vor, wir wären alle auf einen Haufen gewesen und nicht auf drei Feste aufgeteilt....ich glaube keiner hätte soviel Alkohol aufwarten können, um uns zufrieden stellen zu können. schln langsam glaub ich das es von rgb, benz-city und oilers ausgemacht war dass sie ihre festln auf den selben tag legen damit linz gedrittelt is und wir ned so viel anstellen können. bearbeitet 16. Juli 2008 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2008 schln langsam glaub ich das es von rgb, benz-city und oilers ausgemacht war dass sie ihre festln auf den selben tag legen damit linz getrittelt is und wir ned so viel anstellen können. Du wirst lachen aber diesen Gedanken hatten wir auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2008 ist nicht von oben ersichtlichem herrn DAS zitat, dass sich durchaus neben grossen zitaten von grossen philosophen wie kant, nietsche oder schopenhauer einreihen lassen würde - einst (vor zwei jahren?) beim stahlfront turnier, ganz spontan und unverfroren und dennoch aus einer leichten unzufriedenheit heraus bei 33 grad celsius im schatten: "....mensch setzen wir uns doch in die sonne, ..... dann sind wir schneller fett...." ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts