across Superstar Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 Die Hinrunde lautet: Admira-Austria Ama 11.07.08 Admira-Hauptstadtschweine 18.07.08 SV Grödig-Admira 25.07.08 Admira-A.Lustenau 01.08.08 Red Bull Ama-Admira 08.08.08 FC Gratkorn-Admira 22.08.08 Admira- Innsbruck 29.08.08 DSV Leoben-Admira 19.09.08 Admira-FC Lustenau 23.09.08 FC Vöcklabruck-Admira 26.09.08 Admira-FC Magna 03.10.08 Der gesamte Spielplan steht auf bundesliga.at zum Download bereit. St Pröllten 2 mal auswärts nur einmal daheim Und insgesamt 5 "ganz weite" Auswärtsfahren (2x FC Lustenau, 1x A. Lustenau, 2x Innsbruck.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asterix Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 ich weiß nicht wo du das her hast? - von der bundesliga-seite kann es nicht sein, denn da ist von admira keine rede! der verein wird immer noch als trenkwalder sks geführt! ganz versteh ich das nicht! bei einer fusionierung und namensänderung müsste die bl ja bescheid wissen - also was soll das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
across Superstar Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 ich weiß nicht wo du das her hast? - von der bundesliga-seite kann es nicht sein, denn da ist von admira keine rede! der verein wird immer noch als trenkwalder sks geführt! ganz versteh ich das nicht! bei einer fusionierung und namensänderung müsste die bl ja bescheid wissen - also was soll das? Weiß schon das da noch trenkwalder SKS steht, vielleicht hat der Verein vergessen die Bundesliga darüber in Kenntniss zu setzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asterix Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 na hoffen wir dass es nur das ist. ich finds jedenfalls etwas komisch! seit über drei wochen haben wir bei der gv der fusionierung und namensänderung zugestimmt und dann führt die bl den verein noch immer als schwadorf?! kann man nur hoffen dass man uns nicht wieder nur belogen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
across Superstar Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 na hoffen wir dass es nur das ist. ich finds jedenfalls etwas komisch! seit über drei wochen haben wir bei der gv der fusionierung und namensänderung zugestimmt und dann führt die bl den verein noch immer als schwadorf?! kann man nur hoffen dass man uns nicht wieder nur belogen hat. Wie sollte man uns belügen? Das ergebins der GV ist bindend auch die Kurzform wurde ja beschlossen. Hab dem Admira Webmaster schon eine SMS geschrieben damit der eine Email an die Bundesliga schreibt, wenns ich selbst gemacht hätte hätts wohl nix gebracht. Hab ihn auch gleich gefragt warum die Homepage net geht also werden wird das wohl auch bald wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 na hoffen wir dass es nur das ist. ich finds jedenfalls etwas komisch! seit über drei wochen haben wir bei der gv der fusionierung und namensänderung zugestimmt und dann führt die bl den verein noch immer als schwadorf?! kann man nur hoffen dass man uns nicht wieder nur belogen hat. Die BL-HP läßt bzgl. Aktualität auch oft zu wünschen übrig. Wenn Du Dir die Wappen der 22 BuLi-Vereine auf der Seite anschaust, sind da auch noch immer Bad Aussee, FCK und Parndorf dabei. Ich würd das nicht so dramatisch sehen, die schalten nicht so schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 Hab schon eine Mail hingeschrieben und Sie haben es mittlerweile auch schon geändert - Zwar nicht so wie ich es geschrieben hab, aber immerhin. Statt "Trenkwalder SKS" werden wir jetzt als "FC Trenkwalder Admira" geführt .. Auslosung haben sie auch schon überarbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
across Superstar Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 Hab schon eine Mail hingeschrieben und Sie haben es mittlerweile auch schon geändert - Zwar nicht so wie ich es geschrieben hab, aber immerhin. Statt "Trenkwalder SKS" werden wir jetzt als "FC Trenkwalder Admira" geführt .. Auslosung haben sie auch schon überarbeitet. Na bitte es geht ja- sogar das richtige Logo habens jetzt drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 St Pröllten 2 mal auswärts nur einmal daheim Sieh es positiv, so bekommen wir 2 Chancen den Voith-Platz abzutragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2008 Wir??? Lese ich da einen versteckten hinweis auf Unterstützung deinerseits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asterix Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2008 (bearbeitet) aber bitte gleich beim ersten mal erledigen, dann können wird das zweite spiel in der südstadt ausgetragen (wurde ja von st. pölten bei der bl als ersatzstadion angegeben - oder?) bearbeitet 14. Juni 2008 von Asterix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts