mcmilton Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 Rapid-Star Steffen Hofmann verrät im Gespräch auf Offside.at, dass er zwar gerne für Österreich gespielt hätte, aber beim Duell am Montag aber zu Deutschland helfen wird. Hier gehts zum Offside-Interview mit Hofmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 hofmann keiner von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 Steffen, immer einer von mir. Diese Aussage wird schlicht und einfach ignoriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 immerhin is er ja noch deutscher.. ich seh dass nicht so eng. selbst schuld wenn österreich ihn nicht einbürgern lässt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 Österreich ist eben nur Kommerz-Fußball. Deshalb muss der Rapid-Kapitän natürlich zu Deutschland halten. F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 Hofmann! Der ghört abgschoben. Österreich lässt echt immer nur die deppaten Ausländer ins Land. Wahrscheinlich feiert er mit irgendwelchen Piefke sogar auf der Straße, wenns gwinnen. Seine Frau is noch dazu eine echte Gebärmaschine, dabei hamma im 14. eh scho genug von der Sorte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 warum sollte er zu österreich halten? wenn es sogar einem yakin oder podolski bei den toren gegen das heimatland weh tut dann sehe ich überhaupt keinen grund warum der steffen zu aut halten sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 warum ist der rapid channel nicht mehr grün? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackbum Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 lieber a erliche aussage als das er uns anlügt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 Kein Wunder bei dem was der ÖFB mit ihm gemacht hat... Da würd ich generell IMMER gegen die ÖFB Auswahl sein... Wird halt am Montag trotzdem nicht wirklich glücklich werden weil Deutschland ja ausscheidet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 Wird halt am Montag trotzdem nicht wirklich glücklich werden weil Deutschland ja ausscheidet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 immerhin is er ja noch deutscher.. ich seh dass nicht so eng. selbst schuld wenn österreich ihn nicht einbürgern lässt.. Seh ich genauso... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 Der ÖFB hat sich schon recht lange nicht mehr zur Einbürgerungsdebatte Hofmanns geäußert... irgendwie wars ja vorhersehbar. Hieß es nicht einmal, vielleicht wird es sich für dieses oder jenes Spiel nicht mehr ausgehen, aber bei der EM wird er definitiv einsatzberechtigt für das ÖFB- Team sein? So kanns einem gehen. Ansonsten: Ist sein Recht und nichts verwerfliches dran. Genauso wie es erlaubt ist Masochist zu sein, wenn man zu diesem grauenhaft kickenden DFB- Team hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts