cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2008 Tschechien wär mir lieber, die Türken sind mir aber etwas kompakter bzw. homogener vorgekommen, bei den Tschechen gibts nach Sionko im Moment nicht viel, Cech mal außen vor gelassen. Tipp X, glaub aber, daß es dann die Türken machen werden im Elfern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2008 ja genau Kroatien-Türkei was für ein VF! kommt mal leben in die bude. und die dodln verbarrikadieren sich im abstellkammerl. besser gehts eh nicht 2-1, wird ganz knapp. elfern auch nicht unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2008 die türkei hat mich bisher mehr überzeugt. wie cmburns gesagt hat, ist sionko der beste mann momentan bei den tschechen, danach kommt lange nix. knapp wirds auf jeden fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2008 tipp: tschechien-türkei 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2008 bitte Tschechien!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2008 koller allein im sturm, ob das nur gut geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2008 koller allein im sturm, ob das nur gut geht? Ja, wird es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2008 Die Pfeifen im Publikum gehen mir schon schwer am Senkel. Waren die beim ersten Spiel der Türken nicht auch schon ziemlich penetrant? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2008 Böhmen Tschechien mus gewinnen. Sonst sind 5 Euro weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2008 irgendwie gehen mir die türkischen spieler ein wenig auf den sack - selber reinhauen wie die bösen, und wenn sie mal getroffen werden, dann sterbens halb auf dem platz! koller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2008 1:0 koller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2008 Ja, wird es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2008 0-1 Koller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2008 Hochverdient. Jetzt noch erste Rote für die Türkei und mein Wettabend ist perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2008 55. Teamtreffer für Koller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts