valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2008 nur noch 1:2, noch 15 minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2008 die türken wollen scheinbar nicht aufgeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2008 die türken wollen scheinbar nicht aufgeben! Solche Stritzi aber auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2008 fu**, die türken brunzen sicher in der 90. min wieder eines rein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2008 btw.: die deppate schaltung nach basel muss auch grad dann kommen wenn die in den strafraum rein hirschen und fast ein tor machen. tolles zdf! fu**, die türken brunzen sicher in der 90. min wieder eines rein..... ich befürcht's fast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2008 btw.: die deppate schaltung nach basel muss auch grad dann kommen wenn die in den strafraum rein hirschen und fast ein tor machen. tolles zdf! ich befürcht's fast. hast du tschechische verwandte oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2008 Solche Stritzi aber auch! türkenbelagerung in der tschechischen hälfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2008 so schnell kann man ein spiel aus der hand geben. jedes mal faszinierend, wie schnell so etwas gehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2008 hast du tschechische verwandte oder so? Sind nicht alle Tschechen unsere Verwandten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2008 Sind nicht alle Tschechen unsere Verwandten? ja im prinzip schon, aber er mag die tschechen ja ganz besonders, deshalb frag ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2008 (bearbeitet) hast du tschechische verwandte oder so? das is nur mein 3. team neben den :love: _Holland_ :love: und oder hast du wirklich geglaubt, dass ich die _Türkei_ so toll finde (die sind mir eigentlich egal)? bearbeitet 15. Juni 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fohlenmaster Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2008 (bearbeitet) editiert bearbeitet 15. Juni 2008 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2008 das is nur mein 3. team neben den _Holland_ und oder hast du wirklich geglaubt, dass ich die _Türkei_ so toll finde (die sind mir eigentlich egal)? also mit tschechien und holland bist du mir ja richtig sympatisch, aber deutschland....pfui pfui pfui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2008 TOOOOR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2008 oida? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts