Sockenpunk Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2008 Zu Beginn der Saison (wegen EM) und falls Hofmann eingebürgert wird Koch Dober - Tokic - Eder - Thonhofer Hofmann - Kavlak - Heikkinen - Boskovic - Ketelaer Maierhofer Im Prinzip aber Koch Dober - Patocka - Eder - Katzer Hofmann - Heikkinen - Boskovic - Kavlak Maierhofer - Hoffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2008 die 2. Variante sieht realistischer aus, kann mir kaum vorstellen das PP seinen PatoZka draussen lässt, und nicht auf Hoffer baut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockenpunk Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2008 Naja, die waren eben beide nicht bei der Vorbereitung dabei, deswegen. Und mit Maierhofer+Jelavic im Sturm rechne ich eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2008 Aus diesem Blickwinkel hatte ich es nicht betrachtet, so gesehen ist die Aufstellung nicht schlecht, nur würd ich statt Tokic trotzdem PatoZka aufstellen. (Ö-Topf) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockenpunk Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2008 Jop würd ich auch, is halt die Frage ob der so top beinand ist nach dem vielen Bankerlsitzen. Jop würd ich auch, is halt die Frage ob der so top beinand ist nach dem vielen Bankerlsitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts