Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2008 Zwischen den vielen EM-Spielen gibt´s auch mal wieder etwas heimische Fußballkost! Sonntag um 10.15 Uhr brauchte der FK White Star noch die letzten Punkte um den Klassenerhalt in der Oberliga B zu sichern! Vor 100 Zusehern gelang dieses Unterfangen vor allem durch einen fulminaten Start und einer daraus resultierenden 2:0-Führung. Weidling konnte noch vor der Pause ausgleichen, doch ein weiterer Treffer wollte in der 2.Halbzeit nicht fallen! FK White Star - SC Weidling/KSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadlauer_ Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2008 Zwischen den vielen EM-Spielen gibt´s auch mal wieder etwas heimische Fußballkost! Sonntag um 10.15 Uhr brauchte der FK White Star noch die letzten Punkte um den Klassenerhalt in der Oberliga B zu sichern! Vor 100 Zusehern gelang dieses Unterfangen vor allem durch einen fulminaten Start und einer daraus resultierenden 2:0-Führung. Weidling konnte noch vor der Pause ausgleichen, doch ein weiterer Treffer wollte in der 2.Halbzeit nicht fallen! FK White Star - SC Weidling/KSV ich liebe diesen Platz, herrliche Akustik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 super platz! da freu ich mich schon auf den wsk-vorbereitungskick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 super platz! da freu ich mich schon auf den wsk-vorbereitungskick! dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 dabei auch ich werde schaun dass ich dabei bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2008 dabei wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2008 wann? Mittwoch, 16. Juli 2008, 20:00 Uhr FK White Star - Wiener Sportklub White Star Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2008 ui, bin gerade draufgekommen, dass da meine freundin am nächsten tag geburtstag hat. wird wohl drauf ankommen, wann gefeiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2008 Mittwoch, 16. Juli 2008, 20:00 Uhr FK White Star - Wiener Sportklub White Star Platz phhh...mittwoch :aaarrrggghhh: naja, ich werde es mir überlegen. wenn, dann auf jeden fall mindestens 2 leute! am besten wäre zu 4., nur für den kick kann ich glaube ich keine 4 leute begeistern! aber mal schauen, vlt. geht ja was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts