Frankreich-Italien

asrom

Recommended Posts

fino alla fine

Mille mille grazie, jetzt seh ich euch am Sonntag LIVE gegen Spanien. :allaaah::allaaah::allaaah: , und hoffentlich gleich drauf am Mittwoch auch wieder, zur Revanche gegen Holland. :allaaah::allaaah::allaaah:

Bei allen 11 die gestern von Beginn an aufgelaufen sind, hat man den absoluten Willen gesehen dieses Spiel zu gewinnen, also einstellungsmäßig und kämpferisch war das gestern schon ganz stark.

Spielerisch Zeitweise auch sehr sehr stark, doch gegen Spanien muss der Abschluss einfach besser klappen, hoffe Toni geht der Knopf auf und er besiegt Spanien im "Alleingang".

Bei der Aufstellung hat mir die Position von Pirlo nicht gepasst, war auf der halblinken Position nicht der Impulsgeber der er eigentlich ist. Er gehört zentral, er macht das Spiel Italiens, De Rossi macht mir für diese Aufgabe ein paar Fehler zu viel, obwohl er gestern stark gespielt hat, wobei auch der ein oder andere vermeidbare Fehlpass dabei war.

Die Abwehrkette war gestern fast perfekt, glaube das sich dei 4 gefunden haben, und gestern eine Menge Stabilität aufgebaut haben und dahinter die Nr. 1 der Welt Gigi, absolute Weltklasse Parade gegen den Schlenzer von Benzema, den hab ich schon drinnen gesehen.

Wäre auch kein Zufall gewesen, wenn Benzema ein Tor gemacht hätte, war für mich gestern der beste Spieler am Platz, Weltklassepartie von ihm, Respekt. :allaaah:

Hat sich sehr oft fallen lassen und sich die Bälle auch aus der eigenen Hälfte geholt, um den mit Tempodribblings Räume aufzureißen, was ihm eigentlich sehr oft gelungen ist, doch Italien ist gestern einfach zu gut hinten gestanden.

Perrotta hat mich wieder nicht richtig überzeugt, doch durch die Sperren von Pirlo und Gattuso wird er auch gegen Spanien beginnen, hoffe aber nicht wieder hinter den Spitzen, er wäre mMn der richtige für die halblinke Position gegen Spanien.

Cassano war auch sehr stark, vorallem beim Ball behaupten und Dribblings auf engem Raum, da konnte Frankreich nichts gegen ihn unternehmen,

Ich hoffe und bin auch davon überzeugt das dieser Sieg neue Kräfte freimachen wird, und ein Ruck durch die ganze Mannschaft geht, sodass nun alles möglich ist, auch wenn der Weg ins Finale mit Spanien und dann wahrscheinlich Holland sehr schwer wird. Doch wenn man einmal im Finale ist, wird es mMn "leichter", vermutlich gegen Portugal oder was mir am liebsten wäre gegen Deutschalnd. :D

Dich bis dahin ist es noch ein weiter Weg, den ich ab Sonntag LIVE mitverfolgen kann, kanns kaum noch erwarten, das ist bis dato sicher mein bestes LIVE Spiel.

:support:FORZA ITALIA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

einfach nur geil, gesagt wurde schon alles was ich auch sagen wollte.

am rathausplatz wars in der 2.hälfte besonders lustig :D

gegen spanien wirds ohne pirlo und gattuso nur mit glück möglich aufzusteigen, aber trotzdem können, denke ich, alle stolz darauf sein nach dem ersten spiel überhaupt weiter zu sein.gestern waren alle toll, auch toni, der mMn seine vergebenen sitzer mit dem herausgeholten elfer sicher wettgemacht hat.

forza azzurri! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Frankreich draußen :allaaah:

So leid's mir für die Italiener tut, im Viertelfinale ist leider Schluss! :(

Pirlo und Gattuso sind nicht zu ersetzen.

prilo ist glaub ich tatsächlich nicht zu ersetzen. bin aber froh das gattuso nicht spielen wird. der war wieder am spiel vollkommen unbeteiligt und hat sich nur auf die defensive konzentriert.

ich schätz daher dass wie in rom de rossi und aquilani in einem 4-2-3-1 vor der abwehr spielen werden. und in einer 3er kette davor wahrscheinlich perrotta.

bearbeitet von lorenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

verdiente niederlage, schwächste französische mannschaft seit südkorea wahrscheinlich, absolut unverständliche aufstellungsvarianten und dazu im letzten spiele eine unglaublich schlechte leistung gepaart mit einem saudeppaden spielverlauf. insgesamt stimmt in dieser mannschaft einfach gar nichts momentan, das festhalten an den alten helden ist ehrenhaft, es muss nun aber einen massiven schnitt geben. leute wie nasri, benzema oder gomis zb brauchen nun erfahrung, um beim nächsten turnier auch wirklich die rolle ausfüllen können, die ihnen zugedacht ist. am wichtigsten ist aber, dass domenech geht. weil was frankreich gestern gespielt hat war - ganz nüchtern betrachtet - sicherlich nicht besser als die österreichischen leistungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

leute wie nasri, benzema oder gomis zb brauchen nun erfahrung, um beim nächsten turnier auch wirklich die rolle ausfüllen können, die ihnen zugedacht ist. am wichtigsten ist aber, dass domenech geht. weil was frankreich gestern gespielt hat war - ganz nüchtern betrachtet - sicherlich nicht besser als die österreichischen leistungen.

also was bei der auswechslung in domenech gefahren ist versteh ich auch ned.

das war wohl die grösste schmach seiner karriere :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Mille mille grazie, jetzt seh ich euch am Sonntag LIVE gegen Spanien. :allaaah::allaaah::allaaah: , und hoffentlich gleich drauf am Mittwoch auch wieder, zur Revanche gegen Holland. :allaaah::allaaah::allaaah:

Also am Mittwoch wirst du sie garantiert nicht sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

verdiente niederlage, schwächste französische mannschaft seit südkorea wahrscheinlich, absolut unverständliche aufstellungsvarianten und dazu im letzten spiele eine unglaublich schlechte leistung gepaart mit einem saudeppaden spielverlauf. insgesamt stimmt in dieser mannschaft einfach gar nichts momentan, das festhalten an den alten helden ist ehrenhaft, es muss nun aber einen massiven schnitt geben. leute wie nasri, benzema oder gomis zb brauchen nun erfahrung, um beim nächsten turnier auch wirklich die rolle ausfüllen können, die ihnen zugedacht ist. am wichtigsten ist aber, dass domenech geht . weil was frankreich gestern gespielt hat war - ganz nüchtern betrachtet - sicherlich nicht besser als die österreichischen leistungen.

domenech und donadoni, im speziellen aber domenech sind unfähig bzw. im fall von donadoni noch zu unerfahren.

domenech hätte ja z.b. in aller seelen ruhe mexes in der IV spielen lassen können. stattdessen ... naja ... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wirklich schwach diese Franzosen, da wirds Zeit für einen Umbruch. Der erste der gehen sollte muss Domenech sein.

Kann mir jemand erklären warum Domenech einen Abidal oder Boumsong in der IV einem Mexes vorzieht? Oder hab ich etwas verpasst und der Junge ist/war verletzt?

Dann nimmt er Nasri nach 15 Minuten raus, der in einem 4-3-2 mit 10 Mann doch noch etwas für die Kreative tun hätte können und lässt Govou weiterspielen.

Najo... Bin auf jeden Fall gespannt wie es mit Leuten wie Thuram, Makelele, Henry, Coupet,.. weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wohl Trezegol jetzt über Domenech denken wird :lol:

Meine Eindrücke vom Spiel:

Die Defensive hat sich jetzt wirklich eingespielt, Zambro hat mir gestern auch viel besser als zuletzt gefallen, wichtig auch dass man zu 0 gespielt hat.

Wie Buffon den einen Ball noch rausgefischt hat, der Hammer.

Aber ohne ihn wäre man nach dem Spiel gegen Rumänien wohl schon ausgeschieden gewesen, Grazie Gigi :love:

Schade das er Del Piero nicht eingewechselt hat, und unglaublich wieviele Chancen Toni gestern vergeben hat, ich hoff gegen Spanien platzt jetzt endlich der Knoten, jetzt wärs wirklich mal höchste Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Nicht im Ernst oder? :lol:

Doch, während seinem Interview nach dem match.

Seine Freundin konnte natürlich nicht antworten weil es eben bei einem Interview war, aber sie haben dann auch seine Freundin gezeigt.

Die arbeitet fürs franzöische fernsehen auch für die EM und ist 30 jahre.

Weiß ja nicht wie alt der Domenech ist, aber was Geld alles ausmachen kann ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag