asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2008 (bearbeitet) Quoten: 2,50-3,20-2,15-Jetzt wetten! _Holland_ Niederlande-Rumänien _Rumänien_ Dienstag, 17. Juni, 20.45 Uhr Stade de Suisse, Bern 5. Gruppenspiel der Gruppe C Mögliche Aufstellungen: Niederlande: Van Der Sar-Hetinga, Bouma, Boulahrouz , Bronckhorst-Engelaar, Robben, Afellay, De Zeeuw-Van Persie, Huntelaar Rumänien:Lobont-Contra, Tamas, Rat, Chivu-Radu, Dica, Fl.Petre, Codrea-Mutu, D.Niculae (Marica) @prosoccer: die aufstellungen hab ich einfach von eurosport genommen, tut leid.jetzt passts hoffentlich. bearbeitet 16. Juni 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProSoccer Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2008 (bearbeitet) also mögliche aufstellung würde ich anders denken bzw sein de JOng wird bestimmt nicht spielen wegen gelb nistelroy wird auch geschont ein sneijder denk ich auch Ooijer auch gelb belastet soviel ich weiß ja denk noch paar andere schonung in diesem Team und bei rumänien spielt ein Goian und Radoi 100% nicht gesperrt und verletzt denke bzw hoffe einen dica von beginn an zusehen der doch etwas offensivere gedanken mit sich trägt !!! ah selbst die quoten schauen jetzt nicht mal schlecht für rumänien aus vor beginn der EM hab ich eindeutigere quoten gesehen ! ich hab mal nach geforscht und das soll anscheinend die wahrscheinlichste aufstellung sein Niderlande: Van Der Sar, Hetinga, Bouma, Boulahrouz , Bronckhorst, Engelaar, Robben, Afellay, De Zeeuw, Van Persie, Huntelaar, Rumänien: Lobont, Contra, Tamas, Rat, Chivu, Radu, Dica, Fl.Petre, Codrea, Mutu, D.Niculae (Marica), bearbeitet 16. Juni 2008 von ProSoccer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProSoccer Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2008 ja macht ja nix ist ja auch nicht die vollständige aufstellung hehe aber mögliche greetz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 es wird ziemlich sicher so ausschauen, wie man sieht ist da zwischen der 1ten und 2ten garnitur kein großer qualitätsunterschied: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 Solide Aufstellung, einzig Sneijder hab ich mir doch erhofft! Aber bin gespannt wie sich das Spiel entwirckelt. MMn werden sich die Rumänen hüten mit Mann und Maus anzugreifen sondern zuerst einmal versuchen das Spiel zu kontrollieren und den Niederländern den Sturmwind aus den Segeln zu nehmen. Kontrollierte Offensive quasi. Das Auftreten in der zweiten Hälfte wird wohl sehr vom Pausenstand beim Parallelspiel abhängen, sofern die Niederländer nicht bereits mit einer Führung in die Pause gehen. Mein Tipp (Wunschtipp): 2-1 Nederland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 Huntelaar wird abgehen wie die Feuerwehr. Immerhin will der noch öfters bei der EM zum einsatz kommen. 2:0 Oranje Huntelaar x2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) Huntelaar wird abgehen wie die Feuerwehr. Immerhin will der noch öfters bei der EM zum einsatz kommen. 2:0 Oranje Huntelaar x2 so schauts aus! hup holland! bearbeitet 17. Juni 2008 von rigobert.song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 Gehe trotz aller Aufstellungsvarianten, B bzw. C-Mannschaften von einem 2:0 Sieg der Holländer aus, Tore: Engelaar, Huntelaar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) Bin sehr gespannt wie sich die Holländer mit Rumänien tun. Die stehen mMn. tiefer als Italien oder Frankreich. Ich denk das es längere Zeit ein 0:0 gibt. Dann trifft Huntelaar. Dann muss Rumänien mehr riskieren und dann gibts wiedermal an Edelkonter bearbeitet 17. Juni 2008 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 Rumänien geht 1-0 in führung bekommt aber in der 65' den Ausgleich Gleichzeitig steht es bei Italien gegen Frankreich 1-0 für Frankreich, und das Spiel ist fast vorbei. Damit wäre Frankreich weiter, doch Rumänien erhält in der 92' einen Freistoß aus 40 Metern. Der Torhüter und alle gehen mit vor, der Ball kommt hoch in den Strafraum von Chivu, und Mutu köpft nach einem Patzer von Stelkenburg zum Viertelfinaleinzug für Rumänien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 Selbst mit dieser "B-Elf" würde Holland wohl auch jede andere Gruppe überstehen, rechne mit einem wahrscheinlich knappen Sieg der Holländer. 2:1 Huntelaar, Van Persie; Niculae Könnte mir durchaus vorstellen dass so eine knappe Niederlage den Rumänen zum Aufstieg reichen könnte, bin schon sehr gespannt wer Niederlande in die Runde der letzten 8 folgen wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 Bei den Niederländern wird anscheinend Sneijder statt Robben einlaufen!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 B-Elf.. Wahnsinn was die Holländer aufbieten können trotzdem wünsch ich mir, dass die Rumänen weiterkommen sollte es die Franzosen nicht tun. Gewinnen die Franzosen weiß ich nicht zu wem ich halten soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 also was da bei den holländern von der bank kommt, ist schon was ganz feines!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProSoccer Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 ähm...Hollan soll rumänien einfach gewinnen lassen ansonsten fliegen sie im halbfinale gegen italien oder frankreich raus dann beissen sie sich in den arsch weil ich denk die 2 teams können doch noch wach werden !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts