Tabasco Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2008 Um Himmels willen! Burschen, reisst euch zusammen, verdammt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2008 Um Himmels willen! Burschen, reisst euch zusammen, verdammt! Die sind nervöser als ich, warum eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2008 Ich glaub wir machen einen Tausch, wir stellen alle Stürmer nach hinten und die Verteidiger nach vorne. Beim Pogatetz kann man fallweise kaum glauben dass der PL spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2008 lange bälle ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tabasco Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2008 Die sind nervöser als ich, warum eigentlich? Ich kann schon verstehen, dass sie sehr nervös sind, aber normalerweise ist das beim Anpfiff vergessen, zumindestens sollte es so sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2008 Immer wieder die weiten Pässe nach vorne wo kein Schwein steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2008 war das kein elfer?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2008 Elfer gibt er nicht so ein ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tabasco Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2008 Kein Elfer, meiner Meinung nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2008 (bearbeitet) war das kein elfer?! nein aber dafür sind wir jetzt besser im spiel mah, jimmy bearbeitet 16. Juni 2008 von gufl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tabasco Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2008 Arghs...Hoffer schlechte Ballannahme leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2008 war wohl zu wenig, wie man in der wiederholung gesehen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2008 Hoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tabasco Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2008 Guter Schuss von Aufhauser, wäre aber wohl ins Aus gegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2008 Oida Jimmy, den muß man machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts