Steffo . Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) :tipp3em08: Quoten: 4,10- 3,30 - 1,60 - jetzt wetten! Griechenland - Spanien Freitag, 18.06.2008 20:45 Wals-Siezenheim , Salzburg _Österreich_ 5.Gruppenspiel der Gruppe B Mögliche Aufstellungen: Griechenland : Nikopolidis - Vyntra, Dellas, Kyrgiakos, Spiropoulos - Basinas, Katsouranis, Karagounis - Salpingidis, Charisteas, Amanatidis Spanien: Reina - Arbeloa, Albiol, Juanito, Fernando Navarro - Xabi Alonso - Santi Cazorla, de la Red, Fabregas - Sergio Garcia, Guiza bearbeitet 17. Juni 2008 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 Mögliche Aufstellungen: Spanien: Reina - Arbeloa, Albiol, Juanito, Fernando Navarro - Xabi Alonso - Santi Cazorla, de la Red, Fabregas - Sergio Garcia, Guiza Iniesta wird als einziger Stammspieler einlaufen laut Marca. Also keine komplette Ersatzelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 Hoffe für Spanien, dass sie nicht wieder denselben Fehler machen wie schon bei der WM 2006 als sie traumhaft gestartet sind und sich durch die unnötige Niederlage im letzten Gruppenspiel das zuvor erworbene Selbstvertrauen wieder erschüttert haben! Demnach wäre ein klarer Sieg wichtig, oder zumindest ein Sieg! Mein Tipp: 2:1 für die Iberer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) Hoffe für Spanien, dass sie nicht wieder denselben Fehler machen wie schon bei der WM 2006 als sie traumhaft gestartet sind und sich durch die unnötige Niederlage im letzten Gruppenspiel das zuvor erworbene Selbstvertrauen wieder erschüttert haben!Bei der WM 06 haben sie alle 3 Gruppenspiele gewonnen. Das letzte (mit kompletter Ersatzelf) 1:0 gegen Saudi-Arabien.Tippe diesmal auf ein 2:0 für die Iberer. bearbeitet 17. Juni 2008 von Mani der Katalane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 Bei der WM 06 haben sie alle 3 Gruppenspiele gewonnen. Das letzte (mit kompletter Ersatzelf) 1:0 gegen Saudi-Arabien. Tatsächlich! Wundert mich dann, dass ich das Spiel als so eine Blamage in Erinenrung hatte! Aja, hoffentlich ein Sieg der Iberer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2008 auch wenn die spielweise der jünger rehakles teilweise an verarschung gegrenzt hat, gönne ich den herren doch wenigstens einen punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2008 Gratulation an Karagounis Alleiniger Allzeit-EURO-Rekord mit der 6. Gelben Karte bei Endrunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2008 auch wenn die spielweise der jünger rehakles teilweise an verarschung gegrenzt hat, gönne ich den herren doch wenigstens einen punkt. ausgeträumt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreu Amateur Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2008 In der 88 minute noch ein verdientes Tor und ich bin 25 € reicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike099 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2008 Das Spiel haben zwar die Spanier gewonnen, über 90 Minuten haben aber die Griechen zumindest den Fantest gewonnen - waren um einiges lauter ... die haben nochmals gscheid gefeiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2008 Das Spiel haben zwar die Spanier gewonnen, über 90 Minuten haben aber die Griechen zumindest den Fantest gewonnen - waren um einiges lauter ... die haben nochmals gscheid gefeiert! Noch leiser zu sein als die Spanier war auch kaum möglich. War im Stadion und die Iberer waren supportmäßig so ziemlich das katastrophalste was ich je miterleben musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2008 Noch leiser zu sein als die Spanier war auch kaum möglich. War im Stadion und die Iberer waren supportmäßig so ziemlich das katastrophalste was ich je miterleben musste. Die Fans des Nationalteams von Spanien sind generell EXTREM schwach.....Gester war aber wirklich kaum etwas zu hören. Vergleichsweise vlt. mit San Marino wenn die bei der EM wären, da wären deren 2.000 Leute /Fans sicherlich lauter! Griecheland ist supporttechnisch immer gut! Wie die Fans in der Liga, meist auch die Fans des Nationalteams! (meist, nicht immer!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2008 Die Fans des Nationalteams von Spanien sind generell EXTREM schwach.....Gester war aber wirklich kaum etwas zu hören. Vergleichsweise vlt. mit San Marino wenn die bei der EM wären, da wären deren 2.000 Leute /Fans sicherlich lauter! Griecheland ist supporttechnisch immer gut! Wie die Fans in der Liga, meist auch die Fans des Nationalteams! (meist, nicht immer!) Und die Griechen können eigentlich froh sein, dass der Rest der Welt nicht versteht, was sie da singen. Die Stimmung ist echt ok gewesen, und die Spanier sind immerhin eh nach dem 2:1 mal kurz laut geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2008 Und die Griechen können eigentlich froh sein, dass der Rest der Welt nicht versteht, was sie da singen. Die Stimmung ist echt ok gewesen, und die Spanier sind immerhin eh nach dem 2:1 mal kurz laut geworden. Da hast du allerdings recht, das gilt aber nicht nur für die Griechen! Jedenfalls war die Stimmung recht gut, Spanien kurz nach dem 2:1 - was aber nicht wirklich hochzuloben ist. Manche Länder machen 90 Minuten Stimmung. Tja, ich kann die Spanier, Portugiesen, ...alleine wegen den wirklich langweiligen Fans nicht so umbedingt haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts