Knallfrosch Superstar Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 Ausgeschieden sind nach den Schweizern (1 Sieg, 2 Niederlagen, Torverhältnis 3:3) als zweiter Gastgeber auch die Österreicher, die mit nur einem Punkt (0-1-2, 1:3) als schlechtester EM-Ausrichter in die Geschichte eingehen. Tut mir echt leid, das habt ihr euch mit diesen aufopfernden Leistungen definitiv nicht verdient. Und zu allem Übel gibt's jetzt diesen ärgerlichen Eintrag in die Annalen des Fussballs. :aaarrrggghhh: Aber ich seh' der eurigen Fussballperspektive optimistisch entgegen und, wer weiss, vielleicht reicht es mit ein "bisserl" Wettkampfglück sogar für Südafrika 2010... see you there 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 Aber nicht der am frühesten ausgeschiedene Gastgeber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 Ausgeschieden sind nach den Schweizern (1 Sieg, 2 Niederlagen, Torverhältnis 3:3) als zweiter Gastgeber auch die Österreicher, die mit nur einem Punkt (0-1-2, 1:3) als schlechtester EM-Ausrichter in die Geschichte eingehen. Tut mir echt leid, das habt ihr euch mit diesen aufopfernden Leistungen definitiv nicht verdient. Und zu allem Übel gibt's jetzt diesen ärgerlichen Eintrag in die Annalen des Fussballs. :aaarrrggghhh: Aber ich seh' der eurigen Fussballperspektive optimistisch entgegen und, wer weiss, vielleicht reicht es mit ein "bisserl" Wettkampfglück sogar für Südafrika 2010... see you there Toll? .. Genau sowas unnötiges wie der Wintermeister Wer ist eigentlich die schlechteste-Mannschaft-die-eine-EM-ausgetragen-hat-3-Punkte-geholt-hat-aber-das-schlechteste-Torverhältnis-hat? Müsste ja auch in die Geschichte eingehen oder Mir eigentlich egal... aber für die Geschichtsbücher und die Medien die es immer wieder bei jeder Em erwähnen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) hmmm... wie würde diese statistik wohl aussehen, wenn österreich gegen eine deutsche B-truppe und die schweiz gegen ein portugal, dass unbedingt siegen muss gespielt hätte turmfalke a.k.a. drauf gschissn bearbeitet 17. Juni 2008 von Turmfalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) Nein, nein. Der schwächster Gastgeber ist die Schweiz: Österreich -> Dritter Gruppe B Schweiz -> Letzter Gruppe A Cheers! bearbeitet 17. Juni 2008 von Don Vincenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 wayne....und außerdem auslegungssache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerschi Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 Und Außerdem scheißegal! Dass sind die Geschichten die die Medien gerne mal hervorheben um was berichten zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 so ein scheiss, vielleicht statistisch gesehen, dafür waren wir nicht schon nach dem 2. spieltag draußen... tz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2008 drauf gschissn! immerwieder österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2008 Wir sind Em 12. Schweiz 13. oder 14. (je nach der Griechen Performance heute) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2008 Dafür haben wir jetzt den ältesten EM-Torschützen aller Zeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2008 Ausgeschieden sind nach den Schweizern (1 Sieg, 2 Niederlagen, Torverhältnis 3:3) als zweiter Gastgeber auch die Österreicher, die mit nur einem Punkt (0-1-2, 1:3) als schlechtester EM-Ausrichter in die Geschichte eingehen. Tut mir echt leid, das habt ihr euch mit diesen aufopfernden Leistungen definitiv nicht verdient. Und zu allem Übel gibt's jetzt diesen ärgerlichen Eintrag in die Annalen des Fussballs. :aaarrrggghhh: Aber ich seh' der eurigen Fussballperspektive optimistisch entgegen und, wer weiss, vielleicht reicht es mit ein "bisserl" Wettkampfglück sogar für Südafrika 2010... see you there Naja die Schweiz hat ja ihren einzigen EM-Sieg ja einen Österreicher zu verdanken. Hätte Plautz nicht der portugisieschen B-Elf einen klaren Elfer vorenthalten und ein klares Tor zu Unrecht wegen angeblichen Abseits aberkannt, stünde jetzt die Schweiz als schlechtester Gastgeber da. Zudem soll lt. Collina auch den Elfer der Schweiz als ungerechtfertigt erklärt haben, war aber dann schon wohl egal. Obwohl Plautz natürlich einen Portugiesen auch vom Platz hätte stellen müssen. Da die Schweiz Hitzfeld als Trainer verpflichtet hat, traue ich ihnen aber eine erfolgreiche WM-Quali zu. Für Österreich sehe ich schwarz. Damit wir diese packen würden, brauchten wir auch ein Trainer-Ass, um die übermächtige Konkurrenz Frankreich, Rumänien und Serbien zu schlagen. Hickersberger kann vielleicht mässiges erreichen, aber leider keine Wunderdinge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2008 (bearbeitet) Da die Schweiz Hitzfeld als Trainer verpflichtet hat, traue ich ihnen aber eine erfolgreiche WM-Quali zu. Bei der Gruppe schafft die Quali vermutlich auch ein Krankl mit der Schweiz. bearbeitet 18. Juni 2008 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2008 Bei der Gruppe schafft die Quali vermutlich auch ein Krankl mit der Schweiz. Bei der Gruppe brächte ICH die Schweiz nach Südafrika... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2008 Bei der Gruppe brächte ICH die Schweiz nach Südafrika... Stimmt, in der Gruppe hätte Österreich auch gute Chancen. Aber leider sind wir in einer ganz anderen Gruppe. Übringens einen Punkt hätte der Krankl bei der EM wohl auch errreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts