derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2008 (bearbeitet) Hab grad gesehen wir haben eine neue Homepage! Was haltet ihr davon? Mir gefällt das neue Layout recht gut und farblich passt sie jetzt besser zum Verein. Auch inhaltlich ein paar gute Änderungen. bearbeitet 18. Juni 2008 von derFalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2008 sieht super aus... 10000 mal besser als die alte weißkirchen, wir kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2008 feine Sache die neue Homepage, allerdings die Rubrik Eintrittspreise sollte man auslassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2008 feine Sache die neue Homepage, allerdings die Rubrik Eintrittspreise sollte man auslassen Weglassen kann mans ned, gehört denke ich auf jede Vereinshomepage. Aber bissl abschreckend kanns schon wirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2008 Weglassen kann mans ned, gehört denke ich auf jede Vereinshomepage. Aber bissl abschreckend kanns schon wirken. ja ich glaub das hatta gemeint --> Abschreckend... naja, so hochqualitativen Fußball wie wir liefern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2008 ja ich glaub das hatta gemeint --> Abschreckend... naja, so hochqualitativen Fußball wie wir liefern.... genau, dachte mir die preise werden niedrig gehalten um die fans anzulocken, aber schlussendlich hohe preise, trotz miesen stadion und vielleicht abstiegskampf, ausserdem höhere preise gegen die wiener, sturm und salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2008 genau, dachte mir die preise werden niedrig gehalten um die fans anzulocken, aber schlussendlich hohe preise, trotz miesen stadion und vielleicht abstiegskampf, ausserdem höhere preise gegen die wiener, sturm und salzburg. wir wollen doch mal net schwarz malen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2008 super neue Homepage, aber Onlineshop gibts keinen mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2008 super neue Homepage, aber Onlineshop gibts keinen mehr? 12.mann-->Fanshop onlineshop sehr schöne hp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2008 12.mann-->Fanshop onlineshop sehr schöne hp ah so, ok danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2008 Also ich selbst finde die Seite ist übersichtlicher aufgebaut als die alte, die Vereinsfarben sind viel besser eingebaut, ned so wie früher, als man hauptsächlich grün (bei Klubfarben Rot-Weiß) gesehen hat. Und generell das Design gefällt mir auch viel besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2008 Also ich selbst finde die Seite ist übersichtlicher aufgebaut als die alte, die Vereinsfarben sind viel besser eingebaut, ned so wie früher, als man hauptsächlich grün (bei Klubfarben Rot-Weiß) gesehen hat. Und generell das Design gefällt mir auch viel besser. haben definitiv einen Schritt nach vorne gemacht. PS: Viel Glück bzw Gratoliere bei deiner Matura @Falke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts