hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2008 Hallo! Hab mir gerade versehentlich ein Muttermal aufgekratzt und es blutet wie der Tod... Ich erreiche meinen Hautarzt leider nicht aber vlt. hilft ja das ASB.. Was soll ich tun? Was kann passieren? Beruhigt mich einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2008 In zehn Minuten bist du tot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2008 In zehn Minuten bist du tot! 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2008 (bearbeitet) ich fürchte du wirst einen langsamen und qualvollen tod sterben ich würd noch schnell die ganze bankroll verdonken und mir währenddessen einen runterholen. edit: zu langsam... bearbeitet 18. Juni 2008 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2008 (bearbeitet) muttermale sind ansich einfach gut durchblutet, und deshalb blutets auch so stark. halt nicht unnötig dran kratzen und reiben, sonst wirds nie aufhören. der doktor würde dir denk ich nur ein lächeln und ein bussi drauf schenken bearbeitet 18. Juni 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2008 8 minutes to go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2008 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2008 6 (wennst ein Pflaster draufpickst, kannst du den Tod vielleicht noch eine Viertelstunde rauszögern) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2008 All-in: Ich drück einfach drauf bis es vorbei is.. PS: Angst hab ich trotzdem noch ihr Schweine ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2008 5 to go... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2008 und die 5 minute ist angebrochen. das mim pflaster ist blödsinn, das saugt noch mehr blut raus, dann wärens nur noch 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2008 wird dir schon schwindlig!? siehst du das leben schon an dir vorüberziehen!? schreib noch schnell, bevor du ohnmächtig wirst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
across Superstar Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2008 5 bzw 20 mit Pflaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2008 Ich find das nicht so lustig .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2008 das wars wohl - er meldet sich nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts