Dexta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2008 Wie gesagt, wie schaff ich es das wenn man auf die alte HP geht direkt zur neuen weitergeleitet wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2008 (bearbeitet) in einem texteditor folgende datei erstellen und als index.htm speichern. auf den webspace der alten seite stellen. <html> <head> <meta http-equiv="refresh" content="0"; URL=http://www.url.de"> </head> <body> </body> </html> mal schauen obs geht. ich bin ja auch schon müde... bearbeitet 18. Juni 2008 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2008 um lästig zu sein, kannst du da noch einbauen, das es erst anch 5 sec. weiterleitet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2008 um lästig zu sein, kannst du da noch einbauen, das es erst anch 5 sec. weiterleitet? statt 0 beliebigen wert einsetzten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2008 in sekunden also? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2008 Ich hab die Seite aber nicht selbst Programmiert nur auf so einem Baukasten Dingens.. Wo muss ich das dort einfügen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2008 Ich hab die Seite aber nicht selbst Programmiert nur auf so einem Baukasten Dingens.. Wo muss ich das dort einfügen? wenn du dort keinen zugriff auf den quelltext hast, wird es schlecht gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2008 Ich hab die Seite aber nicht selbst Programmiert nur auf so einem Baukasten Dingens.. Wo muss ich das dort einfügen? was wird so ein baukasten-dings schon für eine tolle domain haben? such dir eine schöne free-domain oder investier 10euro/jahr und schreib auf die startseite des baukastens einfach die neue domain. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts