XxD-FxX Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2008 allso meiner is Roman kienast nummer 18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2008 allso meiner is Roman kienast nummer 18 welche sportart? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2008 welche sportart? Querfeldein-Lauf, erschwerend mit angezogener und vollgemachter Windel und Ball. (siehe Signatur) Da ist Kienastinho Weltklasse und dafür lieben wir ihn, nicht wahr? Was genau ist ein "Lieblingsspieler" - ich bewerte die eher nach "Können" und nicht nach "Liebe". Also gut: Martin Stranzl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2008 aktuell halte ich persönlich prödl für den absolut einzigen österreicher der das potential hat einmal internationale klasse zu erreichen. ansonsten habe ich keinen lieblingsspieler, ich habe spieler deren stil mir gefällt, da kann man dann noch korkmaz und harnik dazuzählen. von den spielern die nicht dabei waren, bin ich ein großer fan von kavlak, dem ich auch viel zutraue. er sollte es aber auch bald konstanter zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2008 [x] harnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2008 Prödl, dieser Musterknabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2008 [x] standfest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2008 [X] Prödl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2008 [x] Prödl [x] Harnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2008 Prödl, Korkmaz und natürlich Peter Hruska 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2008 [x]Tommy Flögel Fußballerisch und auch menschlich absolut Weltklasse. Das waren noch Zeiten Ja und im eher charakterlosen jetztigen Nationalteam muss ich lange nachdenken ...hmm... Kienast. Kann absolut nicht kicken, aber er hat was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2008 [x] Korkmaz, Prödl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2008 [x]Tommy Flögel Fußballerisch und auch menschlich absolut Weltklasse. Das waren noch Zeiten Ja und im eher charakterlosen jetztigen Nationalteam muss ich lange nachdenken ...hmm... Kienast. Kann absolut nicht kicken, aber er hat was was hat der bitte? eine mutter - die dem hicke anscheinend gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2008 Korkmaz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2008 [x] Korkmaz, Prödl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts