Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2008 Ümit Korkmaz weil er einfach der beste ist und seinen Weg macht, und er einige, welche die Türkei normal nicht sooo mögen, doch in starken Argumentationsnot bringt Roman Kienast ist einfach so . Außerdem noch nie so viele pro-Postings gelesen als während der EM. Zeigt, dass die Akzeptanz wächst. Gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2008 [x] Korkmaz, Prödl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2008 was hat der bitte? eine mutter - die dem hicke anscheinend gefällt Nein, einen Onkel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2008 Seit der U-20 WM ist Sebastian Prödl mein absoluter Lieblingsspieler im österreichischen Nationalteam. Korkmaz und Vastic haben mich bei der EM auch fasziniert. Rubin Okotie wird auch bald soweit sein um im Nationalteam für Aufsehen zu sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2008 Ümit Korkmaz weil er einfach der beste ist und seinen Weg macht, und er einige, welche die Türkei normal nicht sooo mögen, doch in starken Argumentationsnot bringt Roman Kienast ist einfach so . Außerdem noch nie so viele pro-Postings gelesen als während der EM. Zeigt, dass die Akzeptanz wächst. Gut so kum burli, da kienast kann überhaupt nix. da schieß ja sogar ich noch mehr tore als der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2008 Interessante Frage... hab ich mir echt noch nicht gestellt, wer mir da drinnen am liebsten ist... Aber der Halb-Preusse ist lustig. Ja genau, den nehm ich. Den hab ich gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundsviech Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2008 neben den genannaten find ich auch den garics leiwand, ist ein beisser und bei den interviews gut drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2008 Harnik! Auch wenn er gegen Deutschland allgemein schwach war, den Zuckerpass auf Hoffer muss man erstmal spielen. Sehe auch hier viel Potential, nicht nur bei Prödl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2008 Prödl, Korkmaz und natürlich Peter Hruska qft In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2008 Pogatetz, ist zwar technisch limitiert, macht dieses Manko aber durch Einsatz wett. bringt mich zwar immer am rande des Wahnsinns (faul an olic z.B.) aber mit Akitionen ala in den Ball beißen bringt er sich in meiner Beliebheitsskala weit nach oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2008 [x] Prödl, Korkmaz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karli1140 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2008 Pogatetz, ist zwar technisch limitiert, macht dieses Manko aber durch Einsatz wett. bringt mich zwar immer am rande des Wahnsinns (faul an olic z.B.) aber mit Akitionen ala in den Ball beißen bringt er sich in meiner Beliebheitsskala weit nach oben So seh ich es auch - darum steht er bei mir mit Korki und Prödl auf der Beliebtheitsskala ganz oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2008 Prödl(!!),Pogatetz,Macho. Sonst sind die meisten anderen ein bisschen naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2008 Also irgendwie mag ich den wahnsinnigen Pogatetz am liebsten. Standfest hingegen konnte ich noch nie ausstehen und seine Zeit wird auch nach der EM hoffentlich bald vorbei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2008 Also irgendwie mag ich den wahnsinnigen Pogatetz am liebsten. Standfest hingegen konnte ich noch nie ausstehen und seine Zeit wird auch nach der EM hoffentlich bald vorbei sein. standfest ist absolut kultig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts