psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2008 Quali: 14Uhr Rennen: 14Uhr 1. Training: Massa Hamilton Kovalainen Räikkönen Kubica Alonso 2. Training: Alonso Massa Räikkönen Hamilton Vettel Kubica Ergebnisse von 2007: Räikkönen Massa Hamilton Würde mich freuen, wenn Ferrari diesen Doppelsieg heuer wiederholen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2008 Drecksrennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2008 Drecksrennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2008 Drecksrennen. trotzdem wirds angschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2008 trotzdem wirds angschaut Das sowieso. Aber wenn der Magny fade Cours endlich weg ist wein ich ihm keine Träne nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2008 Warum ist mir Formel I dieses Jahr aber sowas von egal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2008 Warum ist mir Formel I dieses Jahr aber sowas von egal? Hm weil Schumi fehlt? Weil Alonso nicht um die Wm fährt? Sonst ja ne recht spannende Saison mit 4 Wm Anwärtern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2008 Hm weil Schumi fehlt? Weil Alonso nicht um die Wm fährt? Na sicher nicht! Eigentlich waeren die beiden der Grund gewesen, die letzten 10 Jahre F1 zu verweigern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2008 raikkönen pole (ist übrigens die 200. in der geschichte von ferrari) massa 2 hamilton 3 (10 plätze nach hinten, somit 13) favoritenrollen sind also eindeutig verteilt denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2008 favoritenrollen sind also eindeutig verteilt denke ich Ja. Massa schiesst in der 1. Kurve Kimi ab, Alonso zerstoert seinen Boliden nach einem wilden Ritt ueber Stock und Stein, Hamilton macht aus Nervositaet einen Fahrfehler nach dem anderen und wird 32. und Kubica gewinnt vor Kovalainen und Coulthart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2008 @Dougi ja aber so fehlt dir das Feindbild Kova für seine miese Blockade nun auch 5 Plätze zurück Hamilton mit einigen Fehlern so wie die Bei McL dreinschauten ist er wohl sehr leicht Ich hoff die Formel Austria die ihm umgibt wird ihm einen netten Start bereiten Super Performance von Toyota dafür Honda noch schlechter als erwartet Bei Bmw hat man mit harten Reifen für Kubica im Q2 sehr viel riskiert fast zuviel aber nochmals gutgegangen Alles ist angerichtet für einen Roten Doppelsieg Ferrari sprach in den Interviews von Regen gegen Ende des Rennen ich hoff sie haben recht und es wird lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2008 Hamilton mit einigen Fehlern so wie die Bei McL dreinschauten ist er wohl sehr leicht Ich hoff die Formel Austria die ihm umgibt wird ihm einen netten Start bereiten kann er sich das auto nicht bis unter dem rand volltanken lassen jetzt wo er als 13er losfahren muss oder sind die spritpreise so hich das sich mclaren das nicht mehr leisten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2008 Kimi wird gewinnen, hoffentlich sichert Massa den Doppelsieg ab. Hamilton zurecht so weit hinten, hoffentlich hält ihn die Formel Austria ordentlich auf. Interessant, dass Alonso wieder so weit vorn steht. Wird schon ein spannendes Rennen trotz mieser Strecke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2008 kann er sich das auto nicht bis unter dem rand volltanken lassen jetzt wo er als 13er losfahren muss oder sind die spritpreise so hich das sich mclaren das nicht mehr leisten kann Nein es gelten die Regeln so wie als wär er 3. geworden - einzige Chance wohl früh nach vorn kommen und auf ne Sc Phase hoffen Man hat ihn wohl sehr leicht gemacht um die Schlagzeilen für sich zu haben Seht her ohne die Strafe hätt Hamilton locker gewonnen - was auf dieser Ferrari Strecke natürlich völliger Nonsens ist. Lt Wetterbericht Regenwahrscheinlichkeit während Ende des Rennens 50% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2008 Wann wird diese langweilige Ferrari Strecke endlich gestrichen? Ich bin nicht guter Dinge für heute, vl halte ich ja ein Nickerchen. Wobei Schulz/Surer schaffen es eigentlich jedes Rennen zumindest etwas interessant zu gestalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts