DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2008 So nun hat uns der Sommer wieder, und eigentlich freu ich mich auch drüber. Aber ich hab jetzt wieder das Problem, dass ich in der Nacht nicht gscheit schlafen kann (ich kann am besten im Winter schlafen) weil mir so abartig heiß ist. Ich überlege jetzt, mir einen Deckenventilator anzuschaffen (Klimaanlage ist mir derweil noch zu teuer). Hat wer von euch Erfahrungen mit so einem Ventilator, kühlen die gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2008 sehr guter thread, da häng ich mich mal an. mein neuer fernseher heizt das zimmer ziemlich auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2008 ich hab im schlafzimmer einen deckenventilator (bzw. eine deckenlampe mit ventilator) und ich bin recht zufrieden. allerdings kann ich ihn zum schlafen nur auf stufe 1 von 3 laufen lassen, weils mir sonst etwas zu laut wird. aber gut, war nicht unbedingt die teuerste variante, das is bei anderen geräten vielleicht nicht das problem. wie dem auch sei, stufe 1 reicht auch schon, um eine gewisse luftzirkulation zu erwirken, was ja im prinzip schon genug is. also: kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2008 Jetzt hast mich auf die Idee gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2008 Was ich noch erwähnen sollte: Auch Sex im Sommer ist unterm Ventilator um einiges angenehmer ! Und da kann man dann auch mal Stufe 2 oder 3 einstellen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2008 Heißt das, man soll das Gerät bei jedem Puffbesuch mitnehmen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2008 Heißt das, man soll das Gerät bei jedem Puffbesuch mitnehmen??? Ob das möglich ist, kann ich dir als monogam lebender und attraktiver Junge, dessen Sexualpartnerinnen nicht käuflich sind, nicht sagen ! Aber gegen einen kleinen Standventilator werden sie sicher nix einzuwenden haben, die Montage eines Deckenventilators könnte aufgrund der Lärmbelästigung und Staubentwicklung beim Bohren die nagelnden Mitkunden irritieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2008 Ob das möglich ist, kann ich dir als monogam lebender und attraktiver Junge, dessen Sexualpartnerinnen nicht käuflich sind, nicht sagen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2008 Mobile Klimaanlage > Alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2008 wos zum kukuck is a mobile klima ? verbringst deinen sommer im auto ? :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2008 Was ich noch erwähnen sollte: Auch Sex im Sommer ist unterm Ventilator um einiges angenehmer ! Und da kann man dann auch mal Stufe 2 oder 3 einstellen ! Boah, mich schmerzt meine zugempfindliche Wirbelsäule schon, wenn ich das lese. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2008 in meim alter is ma da gsd nu ned so empfindlich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2008 ich muss beim deckenventilator nochmal nachhaken, der dürfte am ehesten meinen anforderungen entsprechen: das gerät wird am stromanschluss angeschlossen, wo normalerweise die lampe hängt oder (gibt ja auch kombis ventilator+lampe). wieviel watt leistung sollte das ding denn bringen, damit man auch was merkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2008 Habe das gleiche Problem (nicht schlafen zu können wegen der Hitze) und ich hab einen Standventilator, der tuts absolut, obwohl er zugegeben nicht den Style eines Deckenventilators hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts