SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2008 [x] dabei hoffe auf ein gutes, torreiches spiel mit spanien als sieger. am besten wieder im elfmeterschießen nach einem 2:2 n. 90 minuten und einem 4:4 nach 120 minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2008 [X] dabei hoffe auf eine gute und schnelle partie mit viel action und toren! (wer nicht... ) und natürlich auf viele heiße bräute auf den rängen falls die partie nichts kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yornkicker Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2008 Ich hoff die Hitze drückt nicht aufs Tempo... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renato Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2008 [X] dabei hoffe auf eine gute und schnelle partie mit viel action und toren! (wer nicht... ) und natürlich auf viele heiße bräute auf den rängen falls die partie nichts kann! hoffe auf die bräute nicht nur auf den rängen sondern auch beim nachspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2008 Im Prinzip ist mir egal wer heute weiter kommt, Hauptsache dieser schlägt die Deutschen im Finale, ansonsten können wir uns Cordoba aufzeichnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2008 [X] dabei ..jedoch aktuell noch Kartenlos - das hoffe ich wird sich dem Ankick näherkommend jedoch noch ändern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2008 (bearbeitet) die ganzen privatjets der russischen oligarchen haben heute übrigens für einen riesen "stau" in schwechat gesorgt... mein tipp: 1-0 für die russen bearbeitet 26. Juni 2008 von asrom 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2008 die ganzen privatjets der russischen oligarchen haben heute übrigens für einen riesen "stau" in schwechat gesorgt... Stell dir vor, die Russen marschieren ein und die ÖVP jubelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2008 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2008 also ich war bis jetzt bei 4spielen und da war die "heim"mannschaft 3x im gelben sektor ich denke da ist überhaupt kein system dahinter Ja stimmt. Anscheinend ist da echt kein System dahinter. Nja, UEFA halt, was willst da noch sagen Zum Spiel: Ich hoffe ja echt, dass Spanien im Finale die Deutschen besiegen wird. Die haben gegen die Italiener (war im Stadion ) sehr gut gespielt. Allerdings befürchte ich schlimmes. Aber was solls, die Deutschen müssen sowieso verlieren, gegen wen ist eh egal.. Hey wartet mal. Wenn die Russen gewinnen haben die alles abgeräumt was es gibt. 1, UEFA-Cup Titel 2, Champions League Finale in Moskau 3, Eishockey A Weltmeister 4, EM Sieger (???) OMG, da wird der Vodka fließen.... *auchwill* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2008 Ich hoff die Hitze drückt nicht aufs Tempo... Ich hoffe dass keiner vom Blitz oder Hagel getroffen wird, inkl meiner selbst auf dem Weg zum und vom Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2008 Ich hoffe dass keiner vom Blitz oder Hagel getroffen wird, inkl meiner selbst auf dem Weg zum und vom Stadion hams kein gute wetter für heute abend in wien angesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2008 Während des Spiels muss man mit Regenschauern und Gewittern rechnen. Dabei kann es auch kräftig regnen, eventuell sogar hageln und sehr windig werden. So extrem wie gestern sollten die Gewitter aber nicht mehr ausfallen. Nur mit Glück verläuft der Abend bzw. die erste Nachthälfte trocken. Temperatur zu Beginn und am Ende des Spieles 23 / 20 Grad Regenwahrscheinlichkeit während des Spieles 75 Prozent wetter.orf.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2008 Bin gespannt wieviel ich vom Match seh.....Unwetter = Motherfucker (bzw. nach der letzten Attacke auf mein Auto mein neues Lieblingsschimpfwort -> Mader-Fucker) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2008 [x] dabei hab Karten für die blaue Seite - hab im Happel Stadion angerufen, dort wurde mir gesagt, ich bin im Russland Sektor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts