Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2008 Hier der Thread zum Spiel! Auch wenn mich das Spiel vom Samstag nicht wirklich begeistert hat (Ja ich weis Vorbereitungsspiel etc.) [x] DUBAI! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi-BW Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2008 (bearbeitet) [] aus einem bestimmten Grund nicht dabei, was aber am Veranstalter liegt und nicht an der zeitlichen Planung oder am Interesse! also Boykott von meiner Seite! bearbeitet 23. Juni 2008 von Andi-BW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2008 [X ]aus einem bestimmten Grund dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2008 aus 2 bestimmten Gründen nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2008 aus 2 bestimmten Gründen nicht dabei titten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2008 [] aus einem bestimmten Grund nicht dabei, was aber am Veranstalter liegt und nicht an der zeitlichen Planung oder am Interesse! also Boykott von meiner Seite! details bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi-BW Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2008 details bitte. hast per PM erhalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2008 (bearbeitet) details bitte. ich nehme mal an deswegen: Quelle: Green Lions Das nächste Testmatch in Purbach wird von unserer Seite boykottiert, da wir nicht Marionetten des EM-Spektakels sind und Vereine wie "Österreich am Ball" in keinster Weise unterstützen. Umso trauriger, dass unser Verein dies tut. GEGEN DEN MODERNEN FUßBALL! bearbeitet 23. Juni 2008 von Rapidler_91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2008 ich nehme mal an deswegen: Quelle: Green Lions rofl *gg* anstatt gegen irgendwelche ostblockmannschaften zu testen, hat man hier unterklassige vereine die chance gegeben, gegen rapid zu spielen und dies auch zu vermakten. und wenn nur ein teil in den nachwuchs fliesst, dann ist es schon ein gewonnenes spiel. wo hier der scheiss moderne kommerz zu erkennen ist (rapid wird hier nicht wirklich reich) versteh ich nicht wirklich... aber bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2008 titten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2008 (bearbeitet) wo hier der scheiss moderne kommerz zu erkennen ist (rapid wird hier nicht wirklich reich) versteh ich nicht wirklich... aber bitte. Ganz genau, kenne viele Purbacher die sich schon rießig auf das Spiel freuen, genauso wie ich. Sehe da kein Problem-aber was weiß ich schon. =dabei! bearbeitet 24. Juni 2008 von anthology 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floridsdorfer Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2008 Spiel beginnt gleich, gibts irgendwo einen Live-Ticker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2008 1 Halbzeit müsste jz eig schon um sein.. hat wer nen spielstand oder so ?.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2008 von der off. hp: Aktualisierung: Aufgrund eines Staus, in dem der Mannschaftsbus steckte, wurde das Spiel gegen Purbach erst um 19:30 angepfiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2008 wie schau ma aus!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts