pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2008 (bearbeitet) Verkaufe mein zwei Wochen altes Firmenhandy Nokia E51, wie bereits erwähnt ohne sim lock. Fotos: Technische Daten Das flache Nokia E51 bietet schnelle Verbindungen für mobiles Internet, E-Mail und Multimedia-Funktionen, einen grossen Speicher und lange Sprech- und Stand-by-Zeiten. Download-, Internet- und E-Mail-Funktionen via UMTS. HSDPA oder WLAN. Bluetooth, micro-USB und Infrarot ermöglichen einfache Verbindungen mit anderen Geräten. E-Mail-Funktionen Mit einem Tastedruck direkt in den Posteingang. LED zur Anzeige neuer E-Mails. Unterstützung für berufliche und private E-Mail-Applikationen. Wichtige Telefon- und Business-Funktionen mit einem Tastendruck: E-Mail, Kalender, Kontakte, Home, Menüanzeige, Push-to-Talk*/Sprachaufzeichnung und Stummschaltung. Neupreis: 230 Euro (geizhals.at) Verkaufspreis: 110 Euro Seriöses Interesse bitte per pm bekunden! bearbeitet 23. Juni 2008 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2008 ach verdammt wollte ich mir doch das billigste motorola F3 ohne sim lock kaufen, und jetzt sowas, mhm UMTS - sehr schmackhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2008 Verkaufe mein zwei Wochen altes Firmenhandy Nokia E51 bei welcher firma arbeitest du, dass du einfach so dein firmenhandy verkaufen kannst? zum Handy: Ich habs auch - super gerät. Preis: TOP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2008 wie schauts mim akku aus wenn ich sagen wir mal am tag ca 1,5 stunden musik höre? hält der durch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2008 wie schauts mim akku aus wenn ich sagen wir mal am tag ca 1,5 stunden musik höre? hält der durch? 1,5 stunden hält er schon, aba dann solltest schnell ein ladegerät bei der hand haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2008 (bearbeitet) wie schauts mim akku aus wenn ich sagen wir mal am tag ca 1,5 stunden musik höre? hält der durch? Kann ich ehrlich gesagt nicht beantworten. Aber der Akku hält bei weitem länger als bei meinem N95... @ goedt: Ich darf alles! btw: 110 Euro sind eh fast geschenkt, auf ebay gehen die mit 150 aufwärts weg, habs dort jetzt auch reingestellt. bearbeitet 24. Juni 2008 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2008 Kann ich ehrlich gesagt nicht beantworten. Aber der Akku hält bei weitem länger als bei meinem N95... @ goedt: Ich darf alles! btw: 110 Euro sind eh fast geschenkt, auf ebay gehen die mit 150 aufwärts weg, habs dort jetzt auch reingestellt. Du hast PM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 Nur zur Info. Is bei ebay um 170 raus. Also wer schlau gewesen wäre, hätte mein erstes Angebot von 110 Euro sofort angenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2008 Nur zur Info. Is bei ebay um 170 raus. Also wer schlau gewesen wäre, hätte mein erstes Angebot von 110 Euro sofort angenommen. Gratuliere wenn man bedenkt, dass das Handy bei manchen Anbietern mit Anmeldung zwischen 100-150 kostet - ist dein angebot ein schnäppchen gwesn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 Pironi, Du hast nicht zufaellig noch einen "Arbeitskollegen", der sein E51 Firmenhandy loswerden will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts