sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2008 vielen dank an an den herrn charltonathleticfc für den tipp! http://picasaweb.google.at/tagediebeonline...kaFcSenec200608 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 Nette Bilder! Stadion schaut von innen garnicht mal so unfein aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 Nette Bilder! Stadion schaut von innen garnicht mal so unfein aus danke! das stdion ist von den tribünen her wirklich ganz gut beisammen und dort sicher besser ausgestattet als so manches österreichische bundesliga-stadion. ev. müsste man halt den tribünentrakt erneuern. ich schätz aber, dass der grund dort recht wertvoll ist und daher abgerissen wird (reine vermutung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 ich schätz aber, dass der grund dort recht wertvoll ist und daher abgerissen wird (reine vermutung). so ist es. einkaufszentrum/donaupark wird nicht lange auf sich warten lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 so ist es. einkaufszentrum/donaupark wird nicht lange auf sich warten lassen. Ich will davor aber noch in das Stadion!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts