unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 Poldi, Toni und Klose sind die Stürmer. Wäre ja irgendwie geil, wenn Sikorski von den Amateuren nachrücken würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renato Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2008 Denke auch, dass jemand von den amas nachrückt. Weiß jemand, wie das mit dem 100.000 Euro Schuss beim Abschiedsspiel vom Olli Kahn vor sich geht? Angeblich schießen 10 "auserwählte" Fans vom 16er in der Halbzeitpause aufs Tor. Wer trifft erhält 100.000 Euro, hält der Olli bekommt er das Geld für einen sozialen Zweck. Wer bitte ist "auserwählt"?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aguero Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2008 Finde ich sehr positiv, dass an der Mannschaft nicht allzu viel verändert wird. Warum auch? Podolski und Schweinsteiger sollen sich durchbeißen, wenn sie spielen wollen. Gomez wäre keine echte Verstärkung gewesen und hätte nur ein Schweinegeld gekostet. Im Mittelfeld freue ich mich sehr auf den Hamit wieder. So wie er bei der EM gespielt hat, ist ihm ein Stammplatz sicher. (und ist auch eine Option für die Viererkette) Auch die Verteidigung ist stark genug besetzt. Im Tor vertraue ich voll und ganz auf den Rensing. Ich denke, dass mit dieser Mannschaft auch in der CL viel möglich sein wird. Abwehr dürfte voll und ganz für die CL reichen... Ganz im Gegensatz zum Mittelfeld dass bis auf Ribery nicht viel in einer CL verloren hat.. Wie schon von einigen gepostet, meine auch ich dass man im Sturm noch einen starken Mann braucht! Man nehme nur das Beispiel: Klose verletzt, Toni außer Form... was dann ? Sikorki und Poldi gegen Milan ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2008 Wer bitte ist "auserwählt"?? Alle, die ein natürliches Muttermal in Form des Bayernlogos haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renato Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 Ticketsituation per 7.7.2008 lt. offizieller Homepage fcbayern.de: Heimspiele gegen HSV, Bremen, Schalke und Stuttgart sind bereits überbucht. Ebenso alle Auswärtsspiele ausgenommen Berlin und Cottbus. Gut, dass meine Bestellungen schon draußen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2008 Die heutige Presse widmet den Bayern eine ganze Seite. Das erneuerte Trainingszentrum schaut wirklich verdammt geil aus und mir gefällt auch die dort beschriebene Philosophie von Klinsmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2008 Die heutige Presse widmet den Bayern eine ganze Seite. Das erneuerte Trainingszentrum schaut wirklich verdammt geil aus und mir gefällt auch die dort beschriebene Philosophie von Klinsmann. Wo kann man das nachlesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2008 Wo kann man das nachlesen? Hier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 FCB-Schützenfest im Nabburgs 'Traumspiel' Als Bayern-Manager Uli Hoeneß Angang Februar beim Bundesligaheimspiel gegen Werder Bremen über die Stadionmikrofone bekannt gab, dass der Fanklub Nabburg den Zuschlag für das diesjährige „Traumspiel" erhält, dürfte der Jubel in der ganzen Oberpfalz grenzenlos gewesen sein. Am Sonntag war es dann endlich soweit. 14.000 Zuschauer waren ins mit Zusatztribünen aufgerüsteten Amberger Stadion gekommen, um den FC Bayern live zu sehen. Und sie werden ihr Kommen sicherlich nicht bereut haben. 11:1 (5:1) gewann die Mannschaft von Jürgen Klinsmann gegen die Fanklub-Auswahl mit einigen Bezirks-, Landes- und Oberligaspielern und kam damit im dritten Testspiel in der laufenden Saisonvorbereitung zum ersten zweitstelligen Sieg. Lell eröffnet Torreigen Christian Lell war es, der in der fünften Minute den Torreigen eröffnete. Deniz Yilmaz erhöhte zehn Minuten darauf auf 2:0. Danach ließen die Bayern einige gute Chancen ungenutzt und mussten sogar in der 26. Minute den Anschlusstreffer durch den 35-Jährigen Alexander Götz hinnehmen. Es sollte das einzige Tor der Nabburger bleiben, die an diesem Nachmittag über 20 Spieler zum Einsatz brachten. Mark van Bommel (38.), Martin Demichelis (42.) und Gastspieler Joseph Ngwenya (43.) sorgten bis zur Pause wieder für klare Verhältnisse. Weitere Tore verhinderte immer wieder der gute Nabburger Keeper Stefan Wiederer, immerhin ein Landesligaschlussmann. Kroos bester Torschütze Nach der Pause ging das Toreschießen munter weiter. Daran beteiligten sich mit Hamit Altintop (8:1, 62.) und Lukas Podolski (11:1, 86.) auch zwei der insgesamt drei eingesetzten EM-Helden des FCB. Bastian Schweinsteiger blieb ein Treffer verwehrt - auch, weil er in 60. Minute mit einem Strafstoß am neuen Nabburger Keeper Florian Frischholz scheiterte. Der Begeisterung bei den 14.000 Fans tat dies aber kein Abbruch, immer wieder waren laute „Schweniiie“- und „Poldiiie“-Rufe von den Rängen zu hören. Für die ersten Tore nach dem Seiten- und munteren Personalwechsel - insgesamt tauschte Klinsmann auf fünf Position aus - sorgte Toni Kroos. Der 18-Jährige erhöhte per Doppelschlag auf 7:1 (52., 58.) und erzielte später auch noch den Treffer zum 9:1 (68.). Damit war er auch bester Bayern-Torschütze an diesem Nachmittag. Torschütze zum 10:1 war Demichelis, für den Schlusspunkt im „Traumspiel" sorgte dann Podolski vier Minuten vor dem Ende. Fanklub Nabburg - FC Bayern (1:5) 1:11 FC Bayern: Rensing (46. Kraft) - Lucio, Van Buyten, Demichelis - Sagnol (46. Altintop), Van Bommel (46. Schweinsteiger), Ottl, Lell (46. Ekici) - Yilmaz (46. Podolski), Ngwenya, Kroos Zuschauer: 14.000 Tore: 0:1 Lell (5.), 0:2 Yilmaz (15.), 1:2 Götz (26.), 1:3 Van Bommel (38.), 1:4 Demichelis (42.), 1:5 Ngwenya (43.), 1:6 Kroos (52.), 1:7 Kroos (58.), 1:8 Altintop (62.), 1:9 Kroos (68.), 1:10 Demichelis (78.), 1:11 Podolski (86.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 Kroos als Stürmer? Kennt wer diesen Yilmaz näher? Hat jetzt schon ein Haufen Tore in der Vorbereitung geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2008 Hier die neuen Bayern Trikots: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2008 Die Körperbetonung beim CL-Dress gefällt mir sehr gut. Insgesamt aber eher langweilig, vor allem das schwarze Dress wirkt sehr bieder und einfallslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renato Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2008 Wenigstens nicht blau, wie´s schon mal kurz im Gespräch war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sim1984 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2008 Wenigstens nicht blau, wie´s schon mal kurz im Gespräch war. Naja das Scheiß Trikot ist "blau". Sieht nur auf dem Foto nicht so aus. Warum kann man nicht Grundsätzlich in ROT/WEIß Spielen. Diese zwei Farben lassen genug Spielraum um kreativ zu sein und schöne Trikots zu gestalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sim1984 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 Brief an die Fans 'Wir alle sind der FC Bayern' Rund einen Monat ist Jürgen Klinsmann nun schon als neuer Trainer des FC Bayern im Amt und bereitet den Rekordmeister akribisch auf die neue Saison vor. Zwei Testspiele gegen Urawa Red Diamonds und gegen Inter Mailand stehen noch auf dem Programm, ehe es am 10. August zum ersten Pflichtspiel im DFB-Pokal zu Rot-Weiß Erfurt geht. Sportlich wurden die Grundlagen für eine erfolgreiche Saison gelegt, doch das allein reicht nicht. Genauso wichtig ist die Unterstützung der vielen, vielen Bayern-Fans, das weiß auch Klinsmann, der einen Brief an alle Fanklubs bzw deren Vorsitzende geschickt hat. fcbayern.de hat diesen Brief im Wortlaut vorliegen. Sehr geehrte Fanklub-Vorsitzende, liebe Fans, in der Presse habt ihr sicherlich schon viel gelesen - mir ist es jedoch wichtig, dass ich mich direkt bei Euch vorstelle. Ich bin ungeheuer stolz, Trainer dieses Vereins zu sein und ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam einiges bewegen werden. Dies können wir aber nur gemeinsam tun - und zwar mit direkter Unterstützung und direkter Kommunikation. Der FC Bayern ist einmalig auf der ganzen Welt. Viele Vereine in der internationalen Szene sind in den vergangenen Jahren gekommen und wieder gegangen oder haben riesige Schulden angehäuft - aber der FC Bayern war immer erfolgreich und wird auch erfolgreich bleiben. Dies ist ein Verdienst der Vereinsführung über all die Jahre hinweg und auch Trainer wie Ottmar Hitzfeld haben erstklassige Arbeit geleistet. Jetzt stehen wir vor einer neuen Epoche und wir müssen diese großartige Tradition des Vereins mit den modernen Anforderungen verknüpfen. Wenn wir uns dauerhaft in der europäischen Spitze etablieren wollen, müssen wir einiges verändern, ohne liebgewordenes zu verlassen. Wir haben auf der einen Seite eine einmalige Geschichte im Verein, zu der neben den handelnden Personen der Vereinsführung auch Leute wie „Katsche“ Schwarzenbeck, „Bulle“ Roth oder Bernd Dürnberger gehören. Dazu stehen wir - wir müssen diese Tradition sogar noch ausbauen. Aber wir haben auch Anforderungen im neuen Hochleistungsfußball, denen wir gerecht werden müssen. Daran arbeiten wir im neuen Leistungszentrum, das beispielhaft ist. Das gibt es nicht in Madrid und nicht in Mailand, nicht in London und auch nicht in Manchester. Ich kann nicht versprechen, dass wir mit diesen Veränderungen gleich die Champions League gewinnen. Aber ich bin mir sicher, dass wir was verändern müssen, wenn wir die Champions League wieder gewinnen wollen. Was sich aber nie verändern wird, ist der Zusammenhalt zwischen Fans und Mannschaft. Es gehört zu einer der obersten Prinzipien meiner Trainerarbeit: Wir müssen dafür sorgen, dass unsere Fans immer stolz sein können auf unseren gemeinsamen Verein. Auch deshalb wollen wir eine neue Form der Begeisterung schaffen: Wir wollen schnell und aggressiv spielen, wir wollen das Spiel beherrschen und dominieren, wir wollen Tore erzielen. Wir alle sind der FC Bayern: Die Fans, die Mitarbeiter, die Spieler, die Trainer. Alle gehören zu dieser Vereinsfamilie, deren Zusammenhalt ich tagtäglich spüre. Ich freue mich auf meine Aufgabe beim FC Bayern und ich freue mich auf die Fans des Vereins. Und ich bin mir sicher: Es wird ganz schnell die Zeit kommen, da wird in der Allianz Arena der Funke von Euch und von den Spielern auf dem Rasen auch auf die anderen Zuschauer überspringen. Euer Jürgen Klinsmann fcb.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts