erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2008 Martin Stranzl ist bei Celtic Glasgow im Gespräch. Er selbst dürfte einem Wechsel nach Schottland auch nicht abgeneigt sein. Bin gespannt ob ein Österreicher den Sprung zu diesem Kultverein schafft. Skysports-Artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2008 wäre vom niveau her wohl ca. das selbe wie jetzt, nur wird er in russland mehr verdienen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2008 des klingt ned schlecht, waer scho laessig wenn er bei Celtic vor der Tuere spielt da koennt ich ihn mir auch mal anschaun, haett i glei eine Motivation mehr, und ned so weit im osten. Im grunde ist wohl die russische Liga sogar wohl besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2008 Würde mir auch taugen! Und ein wäre der nächste Schritt Richtung England! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2008 Aus prestigeträchtiger Sicht sicher ein Schritt nach vorne und möglicherweise Richtung England. Aber rein von der Klasse der Ligen wäre es wohl ein Abstieg. Die Russische Premier Liga ist eine Klasse über die schottische Liga zu stellen. Würde mich aber dennoch freuen, va weil er dann auch in der CL zu sehen wäre, so oder so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
across Superstar Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2008 Glasgow, gut und schön, aber warum will er unbedingt zur Nummer zwei in der Stadt wechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2008 Glasgow, gut und schön, aber warum will er unbedingt zur Nummer zwei in der Stadt wechseln? Tell all the huns you know, we're top of the league and they're no. Würd mich sehr freuen, mal einen Österreicher bei Celtic bejubeln zu können. Wenn er so spielt, wie bei der EM wär er auch eine super Verstärkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts