n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2008 (bearbeitet) Mi, 09.07.2008, 19:30 Uhr, Fill Metallbau-Stadion In der 1. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Ried auf Altach. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SV Ried - SCR Altach: 1,85 - 3,00 - 3,40 alles zum auftakt in die 3. buli-saison des scra hier rein. die fanclubs veranstalten eine fanfahrt.abfahrt 13.00 uhr ab stadion schnabelholzpreis: 35 euro (fc mitglieder 32)anmeldungen unter: [email protected], oder unter dem FC-Handy 0043/664/2213346 oder im Office.wird eine richtungsweisende partie, eine niederlage zum auftakt könnte bei unserer auslosung eine niederlagenserie einläuten.....bin aber guter dinge. auswärtssieg. 1:2 tore für scra: jagne und der neue stürmer der noch kommen soll..... bearbeitet 7. Juli 2008 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2008 Keine Ahnung, ich kann zur Zeit weder Ried noch uns so richtig einschätzen. Wäre mit einem Punkt zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2008 (bearbeitet) kann auch nur schwer beide mannschaften einschätzen, glaub aber dass ein Punkt sicher drinn sein wird, mit glück wäre ein sieg auch nicht gerade ausgeschlossen. Ried hat auch nicht gerade die Topeinkäufe. Tipp: 0:1 Tore: Mattle Auf jeden Fall werde ich live vor Ort sein. bearbeitet 26. Juni 2008 von schaedler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2008 Wäre mit einem Punkt zufrieden. dito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2008 Es geht sich für mich zwar wahrscheinlich eh nicht aus aber gibt es theoretisch eine Möglichkeit in Innsbruck "zuzusteigen" oder fährt ihr sowieso über München? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschohai Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2008 Es geht sich für mich zwar wahrscheinlich eh nicht aus aber gibt es theoretisch eine Möglichkeit in Innsbruck "zuzusteigen" oder fährt ihr sowieso über München? Als ob du am 9. Juli noch in Ibk bisch... ts... Döt hosch doch eh scho frei und gibsch da mit da Medizinerkollega da 7. Vollsuf in da Wocha odr? GLG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2008 Es geht sich für mich zwar wahrscheinlich eh nicht aus aber gibt es theoretisch eine Möglichkeit in Innsbruck "zuzusteigen" oder fährt ihr sowieso über München? zu 99% über münchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 Es geht sich für mich zwar wahrscheinlich eh nicht aus aber gibt es theoretisch eine Möglichkeit in Innsbruck "zuzusteigen" oder fährt ihr sowieso über München? Also ich gib mir die Weltreise Innsbruck-Altach-Ried. Falls noch ein paar mitmachen wollen...... f 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 Auswärtsfahrt zum Bundesligaspiel SV Ried gegen SCR Altach Die Fanclubs organisieren zum 1. Meisterschaftsspiel in Ried gegen die dortige Spielvereinigung eine Busfahrt. Wann: 09.07.2008. Abfahrt: 13.00 Uhr Wo: ab Stadion Schnabelholz Preis: 35 Euro pro Person (Fanclubmitglieder 32 Euro) exkl. Eintrittspreis Eintrittspreise: Stehplatz Vollpreis 12 Euro, Ermässigt 10 Euro *, Kind 5 Euro ** Matchbeginn: 19.30 Uhr Rückfahrt: unmittelbar nach Spielende ca. 21.30 Uhr Ankunft in Altach: ca. 02.30 Uhr Für Speis und Trank wird im Bus von den Fanclubs gesorgt. Anmeldungen unter [email protected], oder telefonisch unter 0043/664/2213346. Auch im Vereins-Office (Tel. 0043/5576/79911) werden Anmeldungen entgegen genommen. Weitere Infos unter www.altachfans.at *Ermässigt = Pensionisten, Jugendliche bis vollendetes 18. Lebensjahr Ausweispflicht! **Kind = vom 7. bis vollendeten 14. Lebensjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 (bearbeitet) langsam steigt aber auch die Vorfreude. Bin echt gespannt, nach dem 2:0 gegen die Athener, hat man sicher selbstvertrauen getankt. Von den Statistiken her müssten wir gegen Ried verlieren, aber komisch, jede neue saison gehe ich mit nem sehr gutem gefühl in die ersten spiele, dass sich aber Immer wieder schnell änderte, hoffe diese Saison nicht Erwarten tu ich mir nicht viel gegen Ried, wäre aber wie gesagt, mit nem punkt sehr zufrieden. Sieg wäre alles andere als eine Überraschung, dass ist klar, aber nja warum nicht? Mattle machts ;D bearbeitet 2. Juli 2008 von schaedler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 Unser erster Gegner hat übrigens Zellhofer verloren. Ob das gut oder schlecht für uns ist Auf die Startaufstellung bin ich auch schon gespannt, wird wahrscheinlich fast die gleiche sein wie gegen Athen, nur nicht zwei Stürmer vermute ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 Unser erster Gegner hat übrigens Zellhofer verloren. Ob das gut oder schlecht für uns ist Auf die Startaufstellung bin ich auch schon gespannt, wird wahrscheinlich fast die gleiche sein wie gegen Athen, nur nicht zwei Stürmer vermute ich mal. na ja, laut fuchsi werden wir wohl mit 4 stürmer spielen. mattle und karatay auf den seiten bezeichnet er sicher als stürmer, modou vorne und konrad als hängende spitze auch. das momentane chaos bei ried ist sicher nicht schlecht für uns. mal schauen ob wir das nützen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 Wieso lässt man Modou nicht mal auf der Seite spielen? Kann ja nur besser sein als der Mattle. Aufstellung: Krassnitzer Mimm Stückler Sereinig Pfister Karatay Guem Pamminger Mattle Konrad Modou Würde aber Mattle in den Sturm stellen und an seiner Stelle Moe ins LM. Schade, dass man Atav geschickt hat, der könnte uns jetzt im LM helfen! Hat ja in der 1 Buli-Saison tolle Spiele gemacht auf der linken Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 Krassnitzer Mimm Stückler Sereinig Pfister Karatay Guem Pamminger Mattle Konrad Modou Pamminger ist gesperrt. F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 Aufstellung: Krassnitzer Mimm Stückler Sereinig Pfister Karatay Guem Pamminger Mattle Konrad Modou Was ist mit Kling? mMn sicher besser als ein Sereinig od. Stückler?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts