psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2008 - Bauart Frontlader - Gerätemaße 69,5 x 51 x 44 cm - Energielabel Energieeffizienzklasse C, Waschwirkungsklasse C, - Schleuderwirkungsklasse E - Schleudertouren 600 U/Min - Fassungsvermögen 3,5 kg - Wasserverbrauch 42 Liter - Energieverbrauch 0,94 kWh einziges Problem bei dem Gerät: Der Programmschalter hat was. Maschine bleibt ab und zu hängen, sprich der schalter springt ned um. Wenn man den Schalter manuell weiterdreht - funktionierts einwandfrei. jemand der sich dabei auskennt, kann das wahrscheinlich in 5 Minuten reparieren. Muss natürlich abgeholt werden. Bei Interesse -->PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 *push* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 (bearbeitet) wenn du sie reparierst, meine küche so umbaust, dass ich so eine breite waschmaschine reinstellen kann und mir die waschmaschine inkl. kaffee und kipferl heimbringst, dann nehm ich sie bearbeitet 1. Juli 2008 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 wenn du sie reparierst, meine küche so umbaust, dass ich so eine breite waschmaschine reinstellen kann und mir die waschmaschine inkl. kaffee und kipferl heimbringst, dann nehm ich sie sonst noch wünsche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geThiGh Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. August 2008 Is die Waschmaschine noch zu verschenken? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 3. August 2008 Is die Waschmaschine noch zu verschenken? lg ja, wäre noch zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geThiGh Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. August 2008 wo genau ist das teil abzuholen? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 wo genau ist das teil abzuholen? lg du hast PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geThiGh Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 du hast PM dankesehr wird aber whl nichts - lt. technicker wird die elektronik defekt sein lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 6. August 2008 dankesehr wird aber whl nichts - lt. technicker wird die elektronik defekt sein lg ok. dann verstaubt sie weiterhin am dachboden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts