Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2008 Hörmann kündigt bei Sturm als sportlicher LeiterBeim SK Puntigamer Sturm Graz muss man sich auf die Suche nach einem neuen sportlichen Leiter machen. Walter Hörmann, der bisher in dieser Funktion tätig war, hat am Freitag im Zuge des Mannschaftsfoto-Termins in Stainach gegenüber Präsident Hans Rinner und Finanzvorstand Christian Jauk seine Kündigung ausgesprochen und um sofortige Dienstfreistellung gebeten. In den nächsten Tagen wird es ein Gespräch zwischen Sturm-Präsident Rinner und Walter Hörmann geben. Seine Agenden werden interimistisch von Trainer Franco Foda und Assistenztrainer Thomas Gerstner übernommen. sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2008 (bearbeitet) sport.orf.at grad auf soundportal gehört... echt arg... angeblich soll hörmann mit kritik von rinner nicht einverstanden gewesen sein... edit: von der sturm-homepage: Walter Hörmann tritt zurückWalter Hörmann, der sportliche Leiter des SK Puntigamer Sturm Graz, hat heute im Zuge des Mannschaftsfoto-Termins in Stainach gegenüber Präsident Hans Rinner und Finanzvorstand Christian Jauk seine Kündigung ausgesprochen und um sofortige Dienstfreistellung gebeten. Gründe dafür wurden keine genannt. In den nächsten Tagen wird es ein Gespräch zwischen Präsident Rinner und Walter Hörmann geben. Seine Agenden werden interimistisch von Trainer Franco Foda und Co-Trainer Thomas Gerstner übernommen. bearbeitet 27. Juni 2008 von VonZorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2008 na gut, dass das nach der tätigung aller transfers passiert ist. ich werfe mal Heri Weber als nachfolger in die runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2008 Kann er sich jetzt ja als ÖFB-Trainer beweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2008 (bearbeitet) na gut, dass das nach der tätigung aller transfers passiert ist. ich werfe mal Heri Weber als nachfolger in die runde. Jap, der Zeitpunkt ist wirklich nicht der Schlechteste und auch mit dem von dir vorgeschlagenen Nachfolger bin ich mehr als einverstanden. Das Ganze kommt für mich jetzt doch ein wenig überraschend. Ich kann mir nicht vorstelln, dass das die Reaktion auf die Kritik von Rinner in der Kleinen ist, da muss schon länger etwas gewesen sein. Abschließend zu Hörmann muss man sagen, dass er wirklich gute Arbeit geleistet hat, vor allem was die Transfers anbelangt. Nur bei Vertragsverlängerungen scheint er nicht der Beste zu sein, aber ansonsten kann man sich wirklich nur für die hervorragende Arbeit von ihm bedanken. bearbeitet 27. Juni 2008 von Gainfarner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2008 Sehr überraschend , aber wie bereits erwähnt kein schlechter Zeitpunkt. Gegen Weber habe ich aber Einwände, weil er eben ein schwieriger Mensch ist und der Verein in aller Ruhe arbeiten sollte. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2008 ich glaub da rinner hat bisschen kritik zu den transfers abgelassen. hörmann hat gute arbeit geleistet. vom rinner finde ich das auch net die feine englische sich ins sportliche einzumischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2008 Sehr schade. Mittlerweile ist es doch eindeutig zu erkennen das es in der Führungsetage kriselt. Bleibt mir nur noch zu sagen, danke für die gute Arbeit bei Sturm Herr Hörmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2008 Hm, vielleicht wurde dadurch ja jetzt ein Platzerl für Schopp frei? Gerstner wird Sportdirektor und Schopp, der gerade die A-Lizenz macht, wird neuer Co-Trainer. Halte ich persönlich für die realistischte Variante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBörns Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2008 Rinner hat keine Art - auch keine englische! Schopp? Wird vermutlich zu Premiere gehen, da man ihn bei Sturm anscheinend wie einen Fetzen behandelt, ich hoffe aber doch, dass er kommt! Achja - Heri Weber? Seine Tochter hat vor 2 Monaten bei Sturm gekündigt, ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich das unter diesen Bedingungen antut! Zu Hörmann: DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2008 Für mich auch sehr überraschend dieser Rückzug, war mMn nicht abzusehen. Bin mal auf die Gründe gespannt, vielleicht weiß ich morgenmehr dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2008 Da könnte es für Sturm wieder einmal einen Mobbing-Prozess geben. Wenigstens konnte diese Transferperiode, trotz der Arbeitsbedingungen, noch ordentlich über die Bühne gebracht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2008 Kann er sich jetzt ja als ÖFB-Trainer beweisen. oh mein gott... alleine der gedanke macht mir angst!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts