SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2008 GEIL! mehr bring ich momentan nicht raus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2008 da werd ich wohl so wie damals bei D2 LoD um 9 Uhr bereits vorm Softwaredschungel stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2008 da werd ich wohl so wie damals bei D2 LoD um 9 Uhr bereits vorm Softwaredschungel stehen Jo werd auch anwesend sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2008 Ich würde mich über einen release im März09 sehr freuen aber ich glaube nicht das es dazu kommen wird. So sehr ich mich auch über einen Nachfolger freue aaaber mit dem Look bin ich nicht ganz zufrieden. Es ist (derzeit) ein Spur zu bunt. Es gibt von Fans überarbeitete Screens - die sehen Diablo würdig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 (bearbeitet) Es ist (derzeit) ein Spur zu bunt. Es gibt von Fans überarbeitete Screens - die sehen Diablo würdig aus. Stimm ich zu. Gibt sogar eine Online-Petition dazu, haben immerhin schon ~50.000 Personen unterschrieben: http://www.petitiononline.com/d3art/petition.html Unten sind auch ein paar Links zu Bilder, wie Diablo 3 wirklich aussehen sollte: bearbeitet 19. Juli 2008 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleex Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 (bearbeitet) Hallo, wir starten eine D3 Community für alle interessierten. Hauptseite: www.diablo-3.at Forum:,www.diablo-3.at/forum Würde mich freuen einige von euch dort zu sehen. Pleex bearbeitet 21. Juli 2008 von Pleex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 Hallo, wir starten eine D3 Community für alle interessierten. Hauptseite: www.diablo-3.at Forum: www.diablo-3.at/forum Würde mich freuen einige von euch dort zu sehen. Pleex klingt nicht so übel werds mal im Augenwinkel behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 8. August 2008 In der aktuellen PC Games sollen einige Seiten zu D3 drinnen sein, hat die jemand von euch? Meine letzte Videospielzeitschrift hab ich vor 12 Jahren gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 10. August 2008 Hab mir extra für D3 gestern (nach ca 6 Jahren) wieder mal ein GameStar zugelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 10. August 2008 Hab mir extra für D3 gestern (nach ca 6 Jahren) wieder mal ein GameStar zugelegt. ich hab mir die PC Games deswegen am Freitag weglegen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. August 2008 und, was steht drin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 12. August 2008 und, was steht drin? Im Prinzip nicht allzuviel neues. Nachdem alle Charakterklassen in DIII sowohl männlich als auch weiblich gespielt werden können wird die Amazone wohl wegfallen, diskutiert wird über die Klassen die noch dazukommen sollen. Paladin? Druide? Assassine? Das Spiel soll wie immer auch alleine geschafft werden können, man will aber die Party forcieren. Gegnerische Monster sollen intelligenter werden, u.a. ist von Skeletten die Rede die mit ihren Schildern und Waffen die Front bilden, hinter ihnen Bogenschützen und ein Necro der die Skelette wiederbelebt. Werd heut mal weiter reinlesen und posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 12. August 2008 Übrigens gibt es neue Screenshots Wenn ihr mich fragt soll das auf Bild 1 eine Assassine darstellen... oder halt die männliche Version die Apfelsine. Bei Bild 2 wirds interessant, dickes fettes Monster. hoarr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. August 2008 schaut geil aus. ich hoffe aber trotzdem, dass es ähnlich wird wie das d2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 12. August 2008 schaut geil aus. ich hoffe aber trotzdem, dass es ähnlich wird wie das d2. Die Screens von draussen sehen für mich aus wie ein Bob Ross Bild , innen wirkt es pipifein wenn man mich fragt. Ich will nächtelange Diablosessions! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts