StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. Juni 2012 Bah, vollgebuffed inklusive Schrein mache ich mit der Sorceress auf Level 58 genausoviel Schaden wie vor dem Patch ungebuffed zwei Level darunter. Die Golddroprate ist irgendwie auch ziemlich niedrig .. für Casualspieler ziemlich totgepatcht in meinen Augen. Andererseits gerade für die nicht: dadurch dass es in Summe irgendwie langsamer geworden ist, kann man sich leichter seine nächste Aktion überlegen, weil man logischerweise mehr Zeit hat. Golddroprate, Repkosten und AH-Preise stehen in keiner Relation. Ich hab auch momentan irre wenig Motivation irgendwie weiterzuspielen. Stehe vor der Überlegung, ob ich mein gesamtes Equip ins RMAH packen soll. Paar gute Teile sind schon dabei, in Summe könnt ich den Kaufpreis des Spiels wieder reinbekommen. Und dann beginne ich in HC ein neues Leben. Der Endgamecontent taugt mir in der Form nämlich ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 21. Juni 2012 Wäre vielleicht nicht der schlechteste Plan für dich, wäre auf jeden Fall in Summe ein Geschäft, bei dem du ziemlich gut aussteigst. Wie so oft bisher denke ich mir, dass Fehler durchaus passieren können. Es ist die Art und Weise, die mich so aufregt. Um die Balance kaputtzumachen haben wir Manpower genug, um kritische Bugs zu fixen (Es ist immer noch möglich die Systemzeit zurückzudrehen und so längst fixe Auktionen wieder abzubrechen, nur um ein Beispiel zu bringen.) reicht es aber dann wieder nicht? Ach, und zu meinem Supportfall mit der Sorceress deren Quests zurückgesetzt worden waren: Heute in der früh war ich auf einmal in der Mitte des dritten Aktes auf Hölle, eine Rückfrage beim Support vom Blizzard hat ausser einem "es tut uns sehr leid" wenig ergeben, ich solle doch bitte das Spiel genießen und die Quests nochmals spielen. Wuhuu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juni 2012 (Es ist immer noch möglich die Systemzeit zurückzudrehen und so längst fixe Auktionen wieder abzubrechen, nur um ein Beispiel zu bringen.) hab das irgendwann letzte woche mal ausprobiert, und da hats nicht mehr funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. Juni 2012 Bah, vollgebuffed inklusive Schrein mache ich mit der Sorceress auf Level 58 genausoviel Schaden wie vor dem Patch ungebuffed zwei Level darunter Bin auch von 46k auf 35k runter (buffed), obwohl ich nur 12 % IAS verloren hab. A3 lässt sich gsd noch farmen, solang ich keine invulnerable minion Gruppen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 21. Juni 2012 Boooah, diese scheiß Caverns of Frost musste ich sicher 40 mal durchlaufen, bis endlich Chiltara dort gespawnt ist. Pony level, ich komme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. Juni 2012 Da hatte ich Wahnsinnsglück - beim ersten Run waren sowohl die Höhlen als auch der Mob da Dafür hab ich erst beim ca. 70. Run und nach ca. 6 Höhlen gecheckt, dass das Regenbogenwasser in Ebene 1 ist, bin immer in Ebene 2 runter und hab mich geärgert, dass es nicht in der Kiste ist Mir fehlt aber noch die Mille, um den Infernostab herzustellen - aber ich werd mich (aufgrund der Repkosten) hüten, den Stab gleich herzustellen sobald ich 1 Mille Gold hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 21. Juni 2012 ponylvl war ich noch nie, muss ich mal machen irgendwer bock auf nen gachen butcherrun? franz#2578 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 21. Juni 2012 @ Heikki: Siehst, und bei mir war alles andere sofort da, die Pläne sind gedroppt, als ich noch nicht mal wusste, dass es ein Geheimlvl gibt... @wirtshaus: Normal gerne, aber ich lauf grad seit 2 Stunden echt geschmeidig mit 5x Nephalem durch Akt 2... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 21. Juni 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. Juni 2012 Grad meine ersten 10 Euro im Echtgeld-AH gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 22. Juni 2012 Grad meine ersten 10 Euro im Echtgeld-AH gemacht Hehe Gz, wofür? Wiegesagt, nachdem mich der Endgame-Content momentan eh wenig begeistert, überlege ich schon, mit dem einen oder anderen sehr guten Item a bisserl was dazuzuverdienen .. und wennsas ned kaufen, a wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Juni 2012 Normal gerne, aber ich lauf grad seit 2 Stunden echt geschmeidig mit 5x Nephalem durch Akt 2..... und hab kein einziges brauchbares Item gefunden fyp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. Juni 2012 so gestern mit barb auf 60, schnell noch hell durch, und dann noch ne tour zum skelking angehängt. der neue neph buff ist ja absolut krank, gelbe droppen in einer 1:1 ratio. nen recht geilen dpsring für nen warri gefunden, leider pur offensiv. a1 ist halt auch für den frisch ausgestatteten 60er von welt (ca 500k investiert ins eq) ein absoluter cakewalk, was mit der kranken rare-droprate zusammen für baldigen itemzuwachs sorgen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. Juni 2012 Hehe Gz, wofür? Wiegesagt, nachdem mich der Endgame-Content momentan eh wenig begeistert, überlege ich schon, mit dem einen oder anderen sehr guten Item a bisserl was dazuzuverdienen .. und wennsas ned kaufen, a wurscht. Tal Rashas Lidless Eye. Das Item, das ich da in Akt 3 gefunden hab (habs ein paar Seiten früher geschrieben, wo ihr mit "gz du Lucker" geantwortet habt ). War kein perfektes Item, aber akzeptable Stats für eine Wizard-Offhand. Glaub es war Stärke und noch ein zweiter unnötiger Skill oben, der Rest aber nur Wiz-Stats. 10 € sind dafür okay. Jetzt muss ich erstmal meine 4 iLvL 62+63 Items, die ich gestern gefunden hab, identifizieren. Hab mir das bis heute aufgehoben, damit etwas Vorfreude auf (hoffentlich) was Gutes da ist Ein Punkt zu MagicFind: Wenn ich Farmruns mit meinem Bruder mache, zieht er oft MF-Gear an, bevor der letzte Elite stirbt. Er hat dann meist 150 MF mehr als ich. Itemtechnisch hat er aber noch nie bessere Items erhalten, teilweise erhalte ich sogar ohne MF Gear 3 gelbe Items und nur eines. Insofern hab ich mein MF Gear mal beiseite gelegt und den Nutzen hinterfragt... Der Wärter (Verfluchte Feste, Miniboss vorm Butcher) dürft übrigens recht gut droppen, ich hab in den letzten 5 Runs (ohne MF Gear, nur 5 Nepha-Stacks) jeweils 3 gelbe Items bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. Juni 2012 musst mf vorm pull schon anhaben lt forum ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts