Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juni 2012 Hat jemand nach dem Patch GHOM (der erste "Boss" in Akt 3, der so Rauchwolken macht) gelegt? Vor dem Patch war es ja recht easy da er nur auf sich eine Wolke gelegt hat, jetzt legt er aber eine auch sich und eine auf mich. Also ist nach etwa 30 Sekunden der ganze Raum voll mit diesen Rauch und man stirbt... Gibts da ne besondere Taktik? Als Zauberer ist nahe dabei stehen ja etwas blöd... is bugged, wolken bleiben viel länger als sies sollten, hotfix coming "soon" ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. Juni 2012 ghom kannst derzeit vergessen, das war mit einer gaswolke schon schwer. ich habs allein nicht geschafft... und jetzt hat blizz sich gedacht, wenn die leute es mit einer gaswolke schon nicht schaffen, machen wir doch 2 gaswolken und lassen die auch noch länger im raum -.- cydaea inferno ist auch extrem OP worden... habs beim progress beim ersten try gelegt, jetzt war ich grad bei ihr, aber ich seh null land und schaffs im besten fall auf 60 %. die spiderlings spawnen schneller, kommen von allen seiten und haben ca 5m reichweite für ihren hit. nach 4-5 hits bin ich tot - haha bei 30 spiderlings. nochdazu bekommst du den schaden der pools schon, bevor diese spawnen. nach 1 minute sind soviele spiderlings da, dass du nur noch mit "von den adds entkommen" beschäftigt bist und keinen schaden mehr auf den boss bekommst. also wer cydaea auf inferno derzeit legen kann, meinen respekt hat derjenige. und azmodan habens dafür auf status freeloot gelegt :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. Juni 2012 Jemand Bedarf daran? Im AH bewegen sich die Preise für ähnliche Waffen zwischen 3 und 5 Mio., würde es um 1,75 Mio abgeben (ich würd ja gern noch ein Stückerl runter gehen - aber brauch dringend Gold, da ich komplett broke bin, verdammte Gems^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 23. Juni 2012 frage: habe gestern eine armbrust egschenkt bekommen von eienem freund und mein bruder meint, der is selten deppet, weil die ur wertvoll ist. ich kenn mich nicht so aus was würdet ihr sagen: 904 dps, 90 dex, 90 int und 871 loh aja zwecks dh: chakram!! frostpfeil find ich nicht so toll, aber habs nur akt 1 butcherruns ausprobiert. was is mit elepfeil mit der shockrune? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. Juni 2012 Da %Lifeleech leider nur auf die Hauptangriffe zählt (also eigentlich wie LoH), und (meines Wissens, aber ganz sicher bin ich nicht?) auf Inferno nur noch 20% leecht, ist LoH um Welten besser als %Lifeleech. Hab da gestern ein bisserl herumprobiert: eine ~1k DPS 2H-Waffe mit 2.50% Lifeleech angezogen, und geschaut wie viel ich Leeche. Waren grob 100 Life pro Hit (~20k DPS, ~1 Attack pro Sekunde). Auch bei Crits ging das nicht deutlich nach oben. Sie müssten Lifeleech also deutlich buffen, damit ein 2H-Build mit Dmg/Crit annährend an die Healleistung von LoH rankommt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 23. Juni 2012 is bugged, wolken bleiben viel länger als sies sollten, hotfix coming "soon" ^^ ghom kannst derzeit vergessen, das war mit einer gaswolke schon schwer. ich habs allein nicht geschafft... und jetzt hat blizz sich gedacht, wenn die leute es mit einer gaswolke schon nicht schaffen, machen wir doch 2 gaswolken und lassen die auch noch länger im raum -.- Danke für die Antworten... na dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. Juni 2012 frage: habe gestern eine armbrust egschenkt bekommen von eienem freund und mein bruder meint, der is selten deppet, weil die ur wertvoll ist. ich kenn mich nicht so aus was würdet ihr sagen: 904 dps, 90 dex, 90 int und 871 loh aja zwecks dh: chakram!! frostpfeil find ich nicht so toll, aber habs nur akt 1 butcherruns ausprobiert. was is mit elepfeil mit der shockrune? Da die DHs jetzt nicht mehr ausschließlich auf Damage gehen können (seit dem Tentacle-Nerf), könnte die tatsächlich ein kleines Vermögen wert sein. Der Vollständigkeit halber: 2H Armbrust, oder? Jedenfalls liest sie sich sehr nett, such doch mal im AH was Leute für ähnliche Waffen verlangen. Keiner will meine dollen Items ausm RMAH kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 23. Juni 2012 danke, ja 2h. hmmm ah da hab ich so meine probleme. hab gestern nchgesehen, aber da is mir die range viel zu weit. so wie bul kathos kannst für 2 000 000 000 bekommen oder auch für 200 000. ich kann das voll nicht abschätzen ich freu mich aber auf alle fälle, weil der typ jetzt ne viel schlechtere armbrust hat und mir seine viel bessere geben hat. ein hoch auf idioten!! (hilft mir nämlich viel mehr, als meine alte 800 dps und grad mal 100 dex, das wars.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 23. Juni 2012 danke, ja 2h. hmmm ah da hab ich so meine probleme. hab gestern nchgesehen, aber da is mir die range viel zu weit. so wie bul kathos kannst für 2 000 000 000 bekommen oder auch für 200 000. ich kann das voll nicht abschätzen ich freu mich aber auf alle fälle, weil der typ jetzt ne viel schlechtere armbrust hat und mir seine viel bessere geben hat. ein hoch auf idioten!! (hilft mir nämlich viel mehr, als meine alte 800 dps und grad mal 100 dex, das wars.) "von freund geschenkt bekommen" muß wirklich guter freund sein, wenn man ihn nicht darauf hinweist und ihn als idiot feiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. Juni 2012 Naja, der Damage von der Armbrust ist ja jetzt nicht Überdrüber, man bekommt wohl vergleichbare (~900 DPS, 100 Dex) Armbrüste um leistbar viel Gold. Interessant find ich das LoH, da die meistne DHs mit denen ich gezockt habe, jetzt bei Reflect Damage (Siegebreaker) usw Probleme haben. Die fast 900 Life per Hit gehen direkt aufs Lifekonto - da kann man sich ja überlegen eine andere Elemental Arrow Rune zu nehmen, weil man sein Leech durchs LoH kriegt. Interessant wäre, ob jeder Elemental Arrow nur 1x LoH proct, oder bei jedem Ziel, das er trifft (was aber dann krank overpowered wäre, gefühlsmäßig ...?). Kann das mal ein DH probieren, bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 23. Juni 2012 (bearbeitet) also mit den chakrams dürfts klappen, aber is nur gefühlssache. @freund: naja is eigentlich ein freund meines bruders, der nicht so ganz der hellste ist aber total von sich überzeugt. daher habe ich damit kein problem. ausserdem lässt michd er immer den ganzen tag warten um sich dann um mitternacht mit den worten: geht sich doch nicht mehr aus. auszuloggen, also verdient!!! und selbst meinen besten freund würde ich als deppen feiern, aber die kennen das und schätzen das bzw loh. mit der neuen armbrust kann ich (fast) gar nicht down gehen. solange ich schieße und nicht in einem feuer oder pfütze stehe haut mich akt 1 eigentlich nichts um. gut molten, ref dam direkt am eingang zu nem lvl is schon zach, ansonsten hauts böse rein. zb. chakrams. wie gesagt is nur mutmaßung, aber wenn ich da 6 creeps in a row treffe regged das GANZE life ... (25k) bearbeitet 23. Juni 2012 von wirtshaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. Juni 2012 (nearly) one million wenn ihr dringend gold braucht (so wie ich) verkauft eure inferno crafting mats... hab alles reingestellt und wurde instant rausgekauft ich find das zeugs braucht man eh nicht wirklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 23. Juni 2012 heikki, brauchst du immer noch die Folianten? Ich hab' grade nachgeschaut und festgestellt, dass ich von beiden Sorten ~150 in der Kiste liegen habe. Ich brauch' sie nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. Juni 2012 bzw loh. mit der neuen armbrust kann ich (fast) gar nicht down gehen. solange ich schieße und nicht in einem feuer oder pfütze stehe haut mich akt 1 eigentlich nichts um. gut molten, ref dam direkt am eingang zu nem lvl is schon zach, ansonsten hauts böse rein. zb. chakrams. wie gesagt is nur mutmaßung, aber wenn ich da 6 creeps in a row treffe regged das GANZE life ... (25k) Nagut, A1 ist relativ unspannend. (nearly) one million wenn ihr dringend gold braucht (so wie ich) verkauft eure inferno crafting mats... hab alles reingestellt und wurde instant rausgekauft ich find das zeugs braucht man eh nicht wirklich... Naja, ich werd meine Hallowed Barriers regelmäßig um ~750.000-1.500.000 los. Kosten jetzt "nurnoch" 2 Unique Mats, 40 (?) Tears, 100 (?) Blaue Mats, und ca 200k Gold. Pi mal Daumen rentiert sichs also schon, vorallem wenn man mal eins mit guten Stats erwischt. Grad vorhin ein Stünderl mit dem befreundeten DH gespielt, der das 780DPS/1300LoH-Messerl gefunden hat, durch A2 sind wir durchgetanzt. Ich mit einem notdürftig schnell geschmiedeten Rare Schild, habe jetzt in Summe durch kleine Verbesserungen 57k Life, eben ein eher mittelmäßiges Schild ... komme nurnoch auf 12-15k DPS, was aber total wurscht ist, weil der DH hinter mir alles wegmacht. Im AH gibts ähnliche Waffen um ca 8 Mio ... aber ich bin kein großer Sparemeister, auch im RL nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. Juni 2012 heikki, brauchst du immer noch die Folianten? Ich hab' grade nachgeschaut und festgestellt, dass ich von beiden Sorten ~150 in der Kiste liegen habe. Ich brauch' sie nicht. ja, nur her damit add mich mal Arc#2483 edit: nur die juwelier folis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts