grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2017 diese Woche ists soweit die Neue Season fängt an Blizzard hat insofern dazugelernt, dass zwischen Patch-Day und Season-Start mehr Zeit war so wurde auch ein gravierender Bug den Necro+DH betreffend gefixed (Gr140+ war möglich soweit ich weiß) gab sogar einen Rollback auf den Live-Servern abgesehen davon, dass es einfach eine Klasse mehr gibt ists trotzdem immer noch das gute alte D3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2017 Wieder angefangen xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Beitrag melden Geschrieben 16. November 2017 Mir hats gestern einen Barbaren auf HC Paragon400 zerrissen, weil Compi meinte, er muß jetzt spontan irgendwas intensives auf der Platte machen, Bildschirm wird schwarz und 30sec später lag ich tot im Spiel. Scheiß drauf, neuen Barbaren begonnen, +xp in die Mütze und Waffe gesteckt, auf Level35 einen fetten Level70 Hammer gezückt, auf höhere Tormentstufe durch die Gegner gepflügt, bis ich dann auf Level 68 wieder gestorben bin. -lvlreq. Teile Weg, xp gem weg, scheiß auf die Saison, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 16. November 2017 Quaisar schrieb vor 12 Stunden: Mir hats gestern einen Barbaren auf HC Paragon400 zerrissen, weil Compi meinte, er muß jetzt spontan irgendwas intensives auf der Platte machen, Bildschirm wird schwarz und 30sec später lag ich tot im Spiel. Scheiß drauf, neuen Barbaren begonnen, +xp in die Mütze und Waffe gesteckt, auf Level35 einen fetten Level70 Hammer gezückt, auf höhere Tormentstufe durch die Gegner gepflügt, bis ich dann auf Level 68 wieder gestorben bin. -lvlreq. Teile Weg, xp gem weg, scheiß auf die Saison, danke. ach was, bist ja gleich wieder oben die -lvlreq teile brauchsst ja nicht mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 17. November 2017 Necro macht ja irrsinnigen Singletarget DMG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 21. November 2017 @MoLe auf'n 24h DC vergessen. Necro beim t13 quick Bounty verreckt.... Das schöne Amulett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Beitrag melden Geschrieben 25. November 2017 Doch nochmal angefangen, nette Ausrüstung wieder erfarmt und heute wieder verloren. Gabs Info von Problemen beim Einloggen, aber da sofort reingekommen, 2min gespielt, Server down und Char wieder im Arsch. Es ist so zum kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 25. November 2017 (bearbeitet) oggy4tw schrieb am 21/11/2017 um 08:13 : @MoLe auf'n 24h DC vergessen. Necro beim t13 quick Bounty verreckt.... Das schöne Amulett Wieder t13 unterwegs Support necro ftw bearbeitet 27. November 2017 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 28. November 2017 ok, das wars mit season fuer mich zum dritten mal gerippt, diesmal im gr85 speed , auf einmal ping rot und ich tot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 2. März 2018 hats jemand auf der konsole gespielt? wie war da die steuerung bei ranged spells? am pc kann ich ja mit der maus genau hinzielen, wo ich zum beispiel meinen meteor hin haben will. auf der konsole stell ich mir das irgendwie schwierig vor, wenn ich nur die richtung, aber nicht die distanz steuern kann. oder ist das gameplay eh so angepasst, dass das gar nicht so wichtig ist? falls d3 wirklich auf der switch kommt, müsst ich das wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts