MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2008 (bearbeitet) Mein "Team der EM" würde so aussehen: Boruc Lahm - Pepe - Chiellini Altintop _Türkei_ - Xavi - Sneijder _Holland_ - Silva Villa - Pavlyuchenko - Arshavin "B-Team": Buffon Corluka - Puyol - Zhirkov Schweinsteiger - Fabregas - Deco - Senna - Podolski Van Persie _Holland_ - Torres bearbeitet 29. Juni 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2008 (bearbeitet) Casillas Lahm - Servet Cetin _Türkei_ - Chiellini - Zhirkov Arda Turan _Türkei_ - Xavi - Senna - Podolski Villa - Pavlyuchenko @Milanista: Doch kein Engelaar anstatt Senna im B-Team? bearbeitet 29. Juni 2008 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2008 (bearbeitet) Sehe es eher so Boruc Ramos - Pepe - Chiellini - Lahm Schweinsteiger - Xavi - Sneijder _Holland_ - Silva Villa - Arshavin bearbeitet 29. Juni 2008 von boeser_mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2008 Casillas Lahm - Servet Cetin _Türkei_ - Chiellini - Zhirkov Arda Turan _Türkei_ - Xavi - Senna - Podolski Villa - Pavlyuchenko @Milanista: Doch kein Engelaar anstatt Senna im B-Team? Nein, Senna hab ich vergessen, dank dir! War mMn besser als Engelaar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2008 (bearbeitet) Casillas Bouhlarouz _Holland_ - Chiellini - Puyol - Zhirkov Turan _Türkei_ - Senna - Iniesta - Silva Torres - Pavlyuchenko bearbeitet 29. Juni 2008 von liverbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2008 (bearbeitet) Ganz ohe Spass: Jeder der einen Senna nicht unter die 3 wichtigsten Spieler der EM wählt, sollte sicht Gedanken machen... Edith: Und Lahm nach den Toren gegen die Türkei und heute ins EM-Team zu wählen, ich weiß nicht... bearbeitet 29. Juni 2008 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2008 Un kein Iniesta? Naja, jeder wie er meint ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2008 (bearbeitet) In grossen und ganzen passt das schon obwohl wenn man bedenkt das Torres das entscheidende Tor im Finale erzielt hat .Und Poldi erzielte drei Tore gegen wem? und wann? bearbeitet 29. Juni 2008 von El corredor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2008 Was Senna nabelangt muss ich ein klein wenig widersprechen, war sicher einer der besten Spanier, aber wenn man nach Positionen aufstellt, dann fällt einem doch auf, dass mit Sneijder und (mMn) Xavi zwei "universellere" Spieler für ihn hinenrücken (müssen)!... Va Sneijder war für mich einer der Allerbesten bei der EM und Xavi war ein genialer Regisseur über die ganze EM hinweg, wobei man da natürlich auch Senna hineinpflanzen könnte. Ist mMn aber Geschmacks- bzw. Ansichtssache!... Einzig im Sturm ist mMn Gewissheit, das muss ein Spanisch-Russischer sein, wobei da wirklich die freie Auswahl bleibt!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2008 (bearbeitet) Ganz ohe Spass: Jeder der einen Senna nicht unter die 3 wichtigsten Spieler der EM wählt, sollte sicht Gedanken machen... Edith: Und Lahm nach den Toren gegen die Türkei und heute ins EM-Team zu wählen, ich weiß nicht... Stimmt schon Senna ist ganz vorn dabei, er passt nur nicht in mein Spielsystem. Ich machs halt auch wie der Hicke "nicht die besten..." Man kann halt nur 11 aufstellen und auf manchen Positionen gibt es 3 Kandidaten bearbeitet 29. Juni 2008 von boeser_mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2008 Stimmt schon Senna ist ganz vorn dabei, er passt nur nicht in mein Spielsystem. Und welches Team hat ohne Aufräumer im Mittelfeld gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2008 (bearbeitet) Und welches Team hat ohne Aufräumer im Mittelfeld gespielt? Das ist ja der Fehler! Nein ich weiss nur nicht wen ich aus dem MF opfern wollen würde. Bei einem 4-1-4-1 oder 4-5-1 wäre Senna der 6er aber nur mit einem Stürmer? hmmm wäre irgendwie schade bei soviel auswahl bearbeitet 29. Juni 2008 von boeser_mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 Das ist ja der Fehler! Nein ich weiss nur nicht wen ich aus dem MF opfern wollen würde. Bei einem 4-1-4-1 oder 4-5-1 wäre Senna der 6er aber nur mit einem Stürmer? hmmm wäre irgendwie schade bei soviel auswahl Schweinsteiger raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 Schweinsteiger raus? Ja aber erst in der Halbzeit beim Traningsmatcherl, dann entscheide ich was mir besser gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 (bearbeitet) Was Senna nabelangt muss ich ein klein wenig widersprechen, war sicher einer der besten Spanier, aber wenn man nach Positionen aufstellt, dann fällt einem doch auf, dass mit Sneijder und (mMn) Xavi zwei "universellere" Spieler für ihn hinenrücken (müssen)!... Va Sneijder war für mich einer der Allerbesten bei der EM und Xavi war ein genialer Regisseur über die ganze EM hinweg, wobei man da natürlich auch Senna hineinpflanzen könnte. Ist mMn aber Geschmacks- bzw. Ansichtssache!... Einzig im Sturm ist mMn Gewissheit, das muss ein Spanisch-Russischer sein, wobei da wirklich die freie Auswahl bleibt!... Sneijder mit Senna zu verlgeichen ist aber absurd. Nur, weil man nicht einen Offensivmann weniger haben will. Senna war der beste Mittelfeld Defensivmann der EM. Wenn dann Xavi/Iniesta weg für Sneijder. Aber man könnte ja auch diese Mannschaft als Team der EM nehmen. Casillas Sneijder Arshavin Torres - David Villa - Torres - David Villa - Torres - David Villa - Torres - David Villa Schließlich müsste man ja auf einen der tollen Spieler verzichten. bearbeitet 30. Juni 2008 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts